Yuilop nicht mehr im Android Market erhältlich?

Hallo,
danke für die Antwort.
Habe ich schon gemacht, gleicher Link, wie wenn man auf Download drückt -> gleiche Fehlermeldung.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch schon versucht -> wird man in den Market umgeleitet.
Geht es denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schakus
Ich denke auch das wird wohl einen Grund geben, warum es aus dem Market genommen wurde... Ich würde die Benutzung dieser App jetzt zu meiner Datensicherheit nochmal überdenken ^^
 
Ich habe vom Betreiber erfahren, dass schwere Bugs behoben werden müssen!
 
Da schreibt ein Nutzer beim Erfahrungsbericht, sein Kumpel müsse jetzt 85€ wegen yuilop bezahlen.
Gibt es da vielleicht eine versteckte Kostenfalle oder ist das ein Missverständnis?
Ich würd mir die App holen aber wenn sie nicht safe ist, dann lieber doch nicht :O
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
3
Aufrufe
244
Schnuffelchen
S
L
Antworten
2
Aufrufe
491
A-WE
A-WE
Zurück
Oben Unten