Problemchen nach Firmware Flashen

F

fliegenpups

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo !
Ich habe soeben ein neues SGS2 mit ner 3 teiligen Firmware

[PDA] I9100XWKI4_I9100XXKI1_I9100DBTKH1_HOME.tar
[MODEM] I9100XWKI4_I9100XXKI1_I9100DBTKH1_HOME.tar
[CSC] I9100XWKI4_I9100XXKI1_I9100DBTKH1_HOME.tar

geflasht....

Das ging alles genau so wie ich es schon zig mal gemacht habe..
Dann startet das handy neu und probiert doch die da dateien von der Internen SD Karte zu installieren.

So nun kamen in der Recovery lauter rote Fehlermeldungen. E:can
t mount EMMC usw...
Die EMMC konnte nicht gefunden werden.
Also wenn ich das richtig sehe gibts die Interne SD Karte nicht mehr.

Nun ?? Hat jemand eine Idee ??
Ich will jetzt nichts weiteres Probieren ohne hier mal um rat zu fragen.
Mein nächster versuch wäre die XXKG3 mit der u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit und Repartition zu flashen...

In den Downloadmodus komm ich.

Habt ihr noch andere Vorschläge / Tipps ??? Ich hab jetzt schon die suche und google bemüht.. Aber nichts konkretes gefunden.

Danke schon mal
Lg
Markus
 
Kenn ich...hatte ich auch schon ein paar mal...

Flash mal nen anderen Kernel...
 
Das hab ich auch schon alles probiert. Ging nicht.
Hab jetzt einfach die pit neu geflasht und nun geht's wieder. Da gabs im internet ne ganz gute seite wo das mal Vernünftig erklärt war...
 
Und...somit ist mal wieder keinem geholfen der das gleiche Problem hat.Lösung anbei wäre auch mal
 
fliegenpups schrieb:
Das hab ich auch schon alles probiert. Ging nicht.
Hab jetzt einfach die pit neu geflasht und nun geht's wieder. Da gabs im internet ne ganz gute seite wo das mal Vernünftig erklärt war...

und wozu machst du denn dann hier einen eigenen Thread auf
und hälst es nicht mal für notwendig anderen mit ähnlichen Problem
etwas zu hinterlassen ausser das du dir deine Partition neu geschrieben hast.

Komplett für /dev/null dieser Thread :thumbdn:
 
Metzi schrieb:
und wozu machst du denn dann hier einen eigenen Thread auf
und hälst es nicht mal für notwendig anderen mit ähnlichen Problem
etwas zu hinterlassen ausser das du dir deine Partition neu geschrieben hast.

Komplett für /dev/null dieser Thread :thumbdn:

Gehts eigentlich auch n bisschen freundlicher hier?
Die Lösung hab ich doch schon oben geschrieben.
Nur hab ich mich zuerst nicht mit der pit flashen trauen weil ich hier schon von durchgebrannten platinen gelesen hab.
Darum dieser Thread. Vielleich hat das ja schon so mal jemand gehabt. Tut mir leid wenns ne dumme frage war....
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
Zurück
Oben Unten