ICS Theme für GTab auf Hannsi schon probiert?

und wie schauts aus?
ist das "nur" ein nettes Theme oder brings auch Vorteile bei der Lesbarkeit o.ä.?
 
rotation schrieb:
und wie schauts aus?
ist das "nur" ein nettes Theme oder brings auch Vorteile bei der Lesbarkeit o.ä.?
schaut halt aus wie ICS.....mehr auch nicht.
zur Lesbarkeit...hat sich nicht verbessert.
hab aber wieder restore gemacht,kommen doch einige fehler.
zb.
wenn ich in den einstellungen auf speicher klicke kommt fehler (prozess com.android.android.settings wurde unerwartet beendet.
 
wie meinst du das, es kommen fehler nach dem Restore?
Ein Hannspad Backup?
 
rotation schrieb:
wie meinst du das, es kommen fehler nach dem Restore?
Ein Hannspad Backup?
also nachdem ich das ICS Theme installiert hatte sind mir einige fehler aufgefallen.
danach hab ich mein backup zurückgespielt und leuft wieder top.
ich meine natürlich im CWM5 unter Restore/backup ...
 
wie hast du das Theme installiert?
habs nach der ersten methode gemacht, daten auf Sd karte und dann kopieren...
aber schon nach der ersten datei, framework-res.apk gabs probleme. zum einen wurde das icon (erst normales android prozess icon) durch n kreuz ersetzt und es kamen fehlermeldungen auf schwedisch, norwegisch oder so :blink:
anschliesender reboot endete im bootloop :crying:
 
???

Du sollst das im CWM installieren, genauso wie du ein Rom installierst, aber ohne Wipe.
 
@rotation

Läuft es bei Dir nach der Installation über cwm??? Ich habe das Problem das mein Tab nach der Installation nicht mehr bootet!?!? Es bleibt immer beim Hannspree Logo hängen :crying: oder wie lange muss man beim reboot warten??? Dauert der mehrer Minuten??? :ohmy:
 
nachdem ich da oben was über Probleme gelesen habe, habe ich es nicht Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
hm hab bisher nur auf mein handy themes benutzt, dort aber mit nem Themen chooser usw....da nichts in dem thread stand hab ich mir den original post durchgelesen und die anleitung verwendet...

da es aber auch im cwm nicht funzt, werd ich erst mal die finger von lassen :unsure:
 
Freakandr0id schrieb:
@rotation

Läuft es bei Dir nach der Installation über cwm??? Ich habe das Problem das mein Tab nach der Installation nicht mehr bootet!?!? Es bleibt immer beim Hannspree Logo hängen :crying: oder wie lange muss man beim reboot warten??? Dauert der mehrer Minuten??? :ohmy:

Uff, gut dass ich nochmal geschaut habe! Es hat mich schon gekribbelt das zu installieren... Tut mir leid für dich, dass es irgendwie nicht funktioniert.

tapatalked with my Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
Kann das einer von euch nochmal hochladen?
Ist auf dem da link Down

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
elomanias schrieb:
Kann das einer von euch nochmal hochladen?
Ist auf dem da link Down

Danke

Der Upload bei Wupload ist noch online.
 
  • Danke
Reaktionen: elomanias
Freakandr0id schrieb:
@rotation

Läuft es bei Dir nach der Installation über cwm??? Ich habe das Problem das mein Tab nach der Installation nicht mehr bootet!?!? Es bleibt immer beim Hannspree Logo hängen :crying: oder wie lange muss man beim reboot warten??? Dauert der mehrer Minuten??? :ohmy:

hab genau das selbe problem

jetzt erstmal restore
 

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.357
heinerl
heinerl
TerrorFussel
  • TerrorFussel
Antworten
1
Aufrufe
877
red-orb
red-orb
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.815
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten