market.

habela31

habela31

Erfahrenes Mitglied
19
hey hey, ich nochmal.
& zwar geht es darum, dass seit dem update auf 2.1 im market die spiele kategorie nicht mehr geladen wird.
ich habe letztens so was aehnliches glaube ich hier auch gelesen. finde ich aber nicht mehr.
 
bei mir war das mit den paid-apps. einfach chache vom market löschen und neu booten
 
& wie mach ich das ?
 
ich hab zwar noch kein 2.1, aber wie man den Cache bei den Anwendungen löscht weiß ich schon :) :
unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten - Filter auf "alle" setzen und dann in die Anwendung Market gehen und Button "Cache löschen" betätigen
 
perfekt, vielen dank. :)

nun habe ich noch eine frage.
& zwar geht es darum, dass, wenn ich telefoniere, eigentlich ja immer der bildschirm ausgeht, dass ich nicht ausversehen mit meinem ohr irgendwo draufdruecke.
aber bei mir komm ich immer ausversehen auf die waehltasten komme.
wer weiß eine loesung ?
 
na ?
keiner ne' antwort ?
 
was meinst du genau ich verstehe deine Fragestellung nicht genau?
 
also wenn man telefoniert, geht ja automatisch der bildschirm aus, dass man nicht irgendwo gegenkommt.
aber ich glaube meiner geht nicht aus, sodass ich immer auf die wahltasten komme.
ist das bei euch auch so ?
 
Ne normalerweise geht der Bildschirm immer aus es kann sein das du unter Display einstellungen vielleicht eingestellt hast das es nie ausgehen soll also selber den Bildschirm ausstellt Einstellungen : Sound und Display ganz unten Sisplay Timeout. Oder du hast 10 minuten eingestellt oder so stell mal um.

UM das ganze zu testen halte einfach mal den sensor der ist neben der LED die Blinkt wenn du ne nachricht bekommen hast zu wenn du anrufst
 
ja, display timeout ist auf 10 min.
aber ich denke, das hat nix mit dem telefonieren zu tun.
also ich glaube, dass der display schon ausgeht, aber nach einer kurzen zeit geht der wieder an & ich komme ausversehen mit dem ohr auf waehltasten & dann drueck ich ausversehen immer irgendwas.
 
das display geht aber nur wieder an wenn der Sensor lichteinfall hat kann natürlich sein das du deinen Stein etwas höher am ohr hälst. Also sobald dieser Sensor etwas licht bekommt geht das Display direkt wieder an. Teste das mal wenn du den Sensor mit deinem Daumen zu hälst und Telefonierst
 
alles klar, probier ich gleich mal aus, danke.
 
schreibst eben ob das Problem weiter besteht. Wo der Sensor sitzt weisst du aber? OBEN RECHTS bisschen über dem Lautsprecher und bisschen rechts davon bei genauem hinsehen sieht man ihn
 
ja, weiß ich, danke. mein handy ist aber nur grade in beschlag genommen, probier ich gleich aus.
 
@buddhathecook
Das RECHTS ist eine Led. Der abstandssensor is ca 3mm LINKS vom Höhrer. Und bitte an die forenregeln halten (EINE Frage pro thread)
 
Dann Entschuldige ich mich ganz dolle für die Falsche aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
entschuldigung, wollte nicht gleich einen neuen thread aufmachen.
hab ich auch grade gemerkt, dass der sensor links vom hoerer ist, dachte, dass er bei der led ist, jetzt geht es auch.
danke.
 
& was ist das ding neben der led ?
da ist auch noch so was kleines schwarzes.
ist das eine frontkamera ?
 
Das wissen wir alle nicht so genau
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.110
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten