SMS Konversation durchsuchen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

wie kann ich am einfachsten eine lange SMS Konversation durchsuchen nach einem bestimmten Wort?

Habe zu der Standard SMS Anwendung von ICS auch noch Handcent installiert, aber nirgendwo eine Suchfunktion entdeckt.

Wenn ich den kompletten Verlauf irgendwie exportieren könnte in eine am PC durchsuchbare Datei soll mir das auch recht sein.
 
Nimm doch das Google-Such-Widget und stell die durchsuchbaren Elemente nur auf sms.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert wunderbar. War mir nicht bewusst, dass man das einstellen kann.
 
Hallo, als Android-Neuling häng ich mich hier mal an.

Kondroid schrieb:
Nimm doch das Google-Such-Widget und stell die durchsuchbaren Elemente nur auf sms.
Ich hab das auch mal probiert, aber die Suche öffnet, obwohl ich nur "Nachrichten" angehakt habe, die google-webside im browser - was ich ja nicht will.

Jemand ne Ahnung was ich falsch machen könnte? .... Danke.
 
Also ich gehe vom Homescreen auf den SMS Smilie und dann habe ich unten Rechts eine Lupe.
 
promsn schrieb:
Also ich gehe vom Homescreen auf den SMS Smilie und dann habe ich unten Rechts eine Lupe.
... in welcher SMS-App?

Sowohl in meiner Standard SMS-App als auch in "goSMS", muss ich immer erst das Menue öffnen und hier auswählen ob ich in den Kontakten oder im Text suchen will.

Ich habe es auch noch nicht hinbekommen, dass "goSMS" aufgeht gehe ich auf den Button Nachrichten .... aber ich übe ja auch noch :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.371
gericool
G
L
Antworten
0
Aufrufe
1.728
lisasli
L
J
  • Jigha
Antworten
6
Aufrufe
19.045
oldidi
O
Zurück
Oben Unten