Opera Mobile spielt kein Video

H

hermanmonster

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

ich benutze auf meinem 101 G9 den Opera Mobile Browser, weil er einfach am schnellsten von den bisher getesteten ist.
Das einzige Problem das ich habe, ist, dass er keine Videos abspielt.
Ich bekomme nur den Ton, aber kein Bild ... nur schwarz.
Flash ist installiert.
Auf meinem Defy+ geht's ohne Probleme.
Mit dem Standardbrowser geht's auch. Nur ist der halt extrem langsam beim scrollen.
Hat noch jemand dieses Problem und/oder eine Loesung?
Danke.

VG Hermann
 
Geht mir genauso ;-(
Ich habe auf allem was Android heißt den Opera drauf, meist aber nur den Mini. Ausprobiert habe ich alle anderen Browser aber keiner gibt Flash wieder außer dem Stockbrowser. Warum das so ist kann ich aber nicht sagen aber es nervt mich auch etwas.
 
Mit Dolphin und Boat Browser geht flash auch.
 
pepito76 schrieb:
Mit Dolphin und Boat Browser geht flash auch.

Ich weiß.
Aber der Opera ist mit großem Abstand der schnellste Browser auf dem Archos.
Alle anderen haken beim Scrollen, daß es keine große Freude macht.
Deswegen ist der Opera mein Standardbrowser.

VG Hermann
 
Das Problem habe ich auch, aber scheinbar zeigt er die Videos im Vollbild an. Wenn man "blind" in der Gegend rumklickt, wo der Vollbildknopf ist (meist unten rechts), springt das video irgendwann auf Vollbild und dann ist es auch zusehen. Nicht die beste Lösung, aber funktioniert erst mal.
 
Habe das dazu gefunden:

"EDIT: jetzt geht es doch, man muss unter Einstellungen -> weiteres, den User Agent auf Desktop stellen, erst dann lädt opera auf der youtube Desktop Version das player Fenster. Es reicht also nicht nur die Desktop Version von youtube aufzurufen."

Eventuell hilft das weiter, kann es aber momentan nicht testen - würde mir vieles auch wesentlich einfacher machen.
 
@Suutsch
Das hatte ich auch schon gefunden ... und ausprobiert.
Funktioniert alles nicht.
Ich werd jetzt mal auf ICS warten. Soll ja evtl. schon naechste Woche kommen.
Vielleicht geht's ja damit.
Trotzdem Danke.

VG Hermann
 
Neue Opera Mobile erschienen, jetzt laufen auch Flash Videos .
 
Stimmt, genial - darauf habe ich lange gewartet. Leider ist das Update total verbuggt und Opera stürzt bei mir alle paar Minuten ab. Die Bewertungen im Market der letzten zwei Tage gehen auch in die Richtung - schade...
Hoffe, dass es bald wieder stabil läuft - dann kann ich meinen Lieblingsbrowser endlich auch unter Android uneingeschränkt nutzen. Bis dahin muss ich wohl erstmal wieder auf den Standardbrowser ausweichen :-(

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.527
NB3000
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Sven12
S
Zurück
Oben Unten