N1 und Parrot MKI 9200

R

raptorpower

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe eine Parrot 9200i Freisprecheinrichtung.
Das Verbinden funktioniert aber nur sehr selten von alleine.
Syncronisiert werden auch nur die letzten Anrufe.
Kontakte werden garnicht syncronisiert.
Ich hatte noch mit keinem anderen Handy Probleme.
Habt Ihr ne Lösung für mich?
 
Mach mal ein Firmware Update der Parrot wenn nicht schon gemacht. Vielleicht ein Bug deiner Parrot Firmware. Ich hab die CK3100 und es geht alles bis auf das Problem von Android 2.1 das die Nummern die ein +49 haben ohne Plus übertragen werden (dann muss man die Nummern ohne +49 in das Handy speichern)
 
drdiablo schrieb:
Mach mal ein Firmware Update der Parrot wenn nicht schon gemacht. Vielleicht ein Bug deiner Parrot Firmware. Ich hab die CK3100 und es geht alles bis auf das Problem von Android 2.1 das die Nummern die ein +49 haben ohne Plus übertragen werden (dann muss man die Nummern ohne +49 in das Handy speichern)
Das Update habe ich bereits gemacht.
Das Handy verbindet sich, fängt an zu syncen, und bricht dann die Verbindung wieder ab.
 
Also ich habe eine Parrot MKi9000 und habe ähnliche Probleme. Durch die Updates wurden zwar ein paar Fehler korrigiert, aber der schlimmste besteht weiterhin:

Das Nexus verbindet zwar erst einwandfrei, verliert aber nach ein paar Sekunden die Verbindung wieder. Ich muss dann manuell verbinden...danach läufts.

Wobei, seit dem 1.5-Update hängt sie die Parrot irgendwie immer auf. Muss dann den Strom ziehen, und wieder einstecken...dann läuft sie wieder.

Auch das Micro finde ich jetzt nicht so super wie Parrot angibt. Hört sich an wie jedes andere auch...man muss ganz schön laut sprechen. Manchmal hatte ich die befürchtung, das das Micro gar nicht geht, sondern alles über das Micro vom N1 läuft... ;-) Wobei die Qualität wohl auch schwankt. Manche verstehen mich wohl einwandfrei, manchmal ist es wohl aber auch grottig schlecht, so dass ich das N1 dann doch direkt ans Ohr halten muss...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
Zurück
Oben Unten