Kamera lässt sich nicht mehr starten

M

madjasch

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit ein paar Tagen das EVO. Jetzt auf einmal lässt sich sie Kamera nicht mehr starten. Wenn ich in den Kamera Modus möchte kommt ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden bin ich wieder im Menü.
Kann mir jemand helfen?
 
Hast schon mal benz neustart versucht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem hatte ich gestern auch. Nach einem Neustart ging es wieder.
 
Was ist denn ein "benz neustart"?
Ein und ausgeschaltet, mit akku raus, habe ich versucht. Kein Erfolg.
 
Benz kommt bei nem neuen EVO raus wenn es "nen" noch nicht gelernt hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was hat das EVO noch nicht gelernt? Ich habe auch einen nomalen Neustart versucht. Die Kamera startet immer noch nicht.
 
Er meinte, dass sein Evo ihm das Wort "nen" ungefragt in "benz" ausgebessert hat weil es das Wort noch nicht kannte ;)

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Ah, verstanden. Neustart hat aber auch nicht geholfen. Hat sonst noch jemand einen Tipp?
 
Mal mit einer Kamera aus dem Markt probieren, in den Einstellungen die Daten der Kamera löschen, Telefon zurücksetzen!?:unsure:
 
Traurig, dass man die Leute hier so verarschen muss.

Ihr schreibt hier einen Stuss, hat nichts mit dem Thema zu tun.




Ich habe aber das selbe Problem, um mal beim Thema zu bleiben.

Alle beide Kamera`s ausgefallen, schwarzer Bildschirm, sonst nichts weiter.

Aber hier bekommt man ja nur wirres Zeug vorgesetzt, am besten gar nicht

erst nachfragen.
 
AN Madjasch :

Bei mir waren beide Kameras aufgefallen, Front und Rückseite.

Habe den Akku entfernt, eine Minute gewartet, Akku wieder rein und beide

Kameras funktionieren bei mir wieder.

Probiere das mal aus, vielleicht geht es auch bei dir, viel falsch machen kann

man ja nicht.
https://www.android-hilfe.de/members/madjasch-123627.html
 
falschen fuss erwischt?
Wir haben ihm geraten nen neustart zu machen und mal den Cache der Kameraapp zu löschen, was ist daran Blödsinn? Das mitm akku entfernen ist jetzt auch keine höhere Informatik oder Elektrotechnik.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Onkelpappe schrieb:
Benz kommt bei nem neuen EVO raus wenn es "nen" noch nicht gelernt hat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ach, das also kein Blödsinn für dich ??

Na, dann ist man ja gleich eine ganze Ecke schlauer.

Ich glaube, das Thema lassen wir mal, immer sind die Anderen schuld, gelle.
 
Lies doch mal worum es hier überhaupt geht. Das Wort „Benz“ kommt durch die Autokorrektur heraus wenn man das Wort „nen“ schreiben will und nicht gespeichert hat. Hier ging es um einen Rechtschreibfehler. Niemand hat hier Blödsinn zur Kamera geschrieben. Du hast nur den Zusammenhang nicht verstanden ;)
 

Anhänge

  • 2012-01-25_11-02-05.jpg
    2012-01-25_11-02-05.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 329
Eben wenn du wenigstens nen bis dahin 1 seitigen thread ganz gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich vorher vorgeschlagen hatte, dass er nen neustart machen soll. Leider habe ich übersehen dass die Autokorrektur aus "nen" "benz" gemacht hatte. Das hatte den te nun verunsichert, da er dachte ich meinte nen speziellen "benz neustart", ich hab den Fehler nur aufgeklärt.

Aber wieso schreibe ich hier eigentlich, du wolltest hier ja eh nicht mehr Posten weil du so viel mehr Ahnung hast :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
also ich hab's gleich kappiert;)
 
Einen Neustart mit Akku raus und warten hab ich auch versucht, kein Erfolg.
Die Frontkamera mit dem Spiegel app funktioniert aber die Kamera lässt sich nicht starten.
 
Für mich hört sich das nach nem Hardware defekt an. Letzte Möglichkeit wäre noch auf werkszustand zurück setzen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Zurück setzen hab ich auch schon versucht. Denk auch das es die Hardware ist. War auch im MM und ich bekomme ein neues sobalt es wieder auf lager ist.
 
Hallo zusammen,

bin seit 2 Tagen Besitzer des Evo 3D und hatte gestern gleich mal das Kameraproblem ^^
(Außerdem gingen im Appstore die Vorschaubilder der Apps nicht mehr)

Lösung: Das Handy ausschalten und Akku längere Zeit entfernen. (Bei mir waren es gut 15 Min.) Dann wieder zusammenbauen und siehe da - Kamera läuft wieder!

Frage nicht warum es so ist, aber bei mir hat es geholfen!
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.522
Rixx
R
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.113
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.228
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten