Aktuelle Android-Version?

S

Streetwalker92

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Freundin besitzt das HTC Desire und ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Für Sie passt alles ^^, aber ich hab letztens bisschen dran rumgespielt und ein bisschen geschaut und dabei ist mir aufgefallen das sie Android 2.2 drauf hat. Gibt ja schon ne viel höhere Version und wollte fragen welches die aktuellste "offizielle" Android-Version für das Desire ist.
Habe über W-Lan schon versucht das Handy einem Softwareupdate zu unterziehen, allerdings zeigt es an das die Software auf dem neusten Stand ist... Kann das sein? Hat HTC kein Update mehr für das Desire raus gebracht? Ist doch ein leistungsstarkes Handy, kann mir das garnicht vorstellen...

Ach und... ROM's flashen und booten und rebooten und das ganze... bitte nicht ^^ hab ich selber mit meinem HD 2, welches ich hatte, gemacht und am Ende war ich so weit wie vorher auch :-D.

Danke schonmal für eure Antworten!!!
 
Streetwalker92 schrieb:
Ach und... ROM's flashen und booten und rebooten und das ganze... bitte nicht ^^

dann würde ich sagen du hast die offiziell aktuellste version auf dem desire:p
 
D13G schrieb:
dann würde ich sagen du hast die offiziell aktuellste version auf dem desire:p

OHA O.O hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten