nach Update auf GB 2.3.4 lässt es sich nicht mehr auf 2.2 zurück flashen

E

Erdus

Neues Mitglied
2
nach ubdate auf GB 2.3.4 lässt sich nicht mehr zürück flashen auf 2.2

:bored:
 
Danke für die Info...
...und was soll uns das sagen? :confused2:
 
das bedeutet kein zürück und kein root :bored:

ich wollte CM37 testen :-( kann aber nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. danke dir..
Es hat gekappt!!
 
Hallo,
kann ich das Update wieder rückgänig machen also wieder von 2.3.4 auf 2.2.2?
 
Hallo,

ja es geht. Schau mal hier...

Mit der im Beitrag verlinkten Methode hat es bei mir wunderbar geklappt...
 
Erdus schrieb:
Ok. danke dir..
Es hat gekappt!!

na bumm, ist aber nicht gerade unkompliziert das ganze.

BTW - aus welchem Grund wolltest Du wieder zurück zu 2.2 ?
 
Hi...
Wegen rooten!!
 
Warum zurück ist wirklich die Frage.
Wenn ihr schon CM ausprobiert, habt ihr ja auch ein wenig Erfahrung mit der Materie.
Bei XDA (gerade down, daher keine Links) hätte man schnell in Erfahrung gebracht:
1· derzeit keine root-Möglichkeit fürs Stock Rom
2· es gibt ein Repack der V20n, die gerootet ist (und aufgeräumt)

Ich habe so ziemlich jede CM-Nightly getestet, und keine war bugfrei. Es gab bisher nichts besseres für unser Black als (das gerootete V20n Rom!

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Doch es gibt besseres, da ICH scheinbar beim zufälligen rooten irgendwelche Bugs eingebaut zu haben scheine und damit sind die auch in jedem REPACK davon drin... Also is das Stock Rom noch deutlich schneller ;)
 
@ Nooby, cool das du da bist :) Schein leider so, war bei mir extrem laggy so das ich erstmal wieder auf nova zurück bin. gruß xda Bull Randleman
 
Hi an alle, aber back zum Topic ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Und wie kommt man ohne ROOT ins Recovery Menu, um das Repack zu installieren?
 
buschi229c schrieb:
Und wie kommt man ohne ROOT ins Recovery Menu, um das Repack zu installieren?

Hallo,

das Recovery Menu braucht man in dem Fall des zurückflashen nicht.
Nach dieser Anleitung sollte man Problemlos zurück auf 2.2 kommen. (Auf eigenes Risiko). Hat nicht nur bei mir hervorragend funktioniert.

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1275315

Dann kann man die 2.2 rooten und sich ein Rom seiner Wahl installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
O
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Ophelia
O
H
Antworten
8
Aufrufe
3.558
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten