Musik Player findet nicht alle Lieder

cpt.mo

cpt.mo

Ambitioniertes Mitglied
3
Es ist total komisch......in dem Datei Ordner sind die alle drin. Aber der Musik Player findet es nicht. Sprich meine Wiedergabe Liste sollte eigentlich 78 Lieder haben. Es sind aber nur 34 Lieder drin :blushing:
Kennt jemand das Problem?
 
Gerade probiert......keine Besserung :crying:
 
cpt.mo schrieb:
... der Musik Player findet es nicht. Sprich meine Wiedergabe Liste sollte eigentlich 78 Lieder haben. Es sind aber nur 34 Lieder drin :blushing: ...

Meinst du den Samsung "MP3-Player"?

Die "Wiedergabeliste" (2. Button von links) zeigt bei mir auch nicht alle Titel an, ...

... aber wenn ich den Button ganz links (Aufschrift "Alle") benutze, dann werden auch tatsächlich alle Lieder angezeigt.

Hast du Kies benutzt, um die Lieder zu übertragen? :unsure:
 
Nein....habe meine Sd Karte so mit den Datein gespielt. Wenn ich auf Alle gehen.....sollten über 800 Lieder sein. Sind aber nur 244. Es ist nur bei den Liedern so. Alles andere Bilder,Videos gehen alle.......komisch.
 
Ach so....ja meine den Mp3 Player von Samsung
 
Ich hoffe ich darf den Thread mal für ein ähnliches Problem missbrauchen.

Der Samsung Video Player (also der Standard player mit dem Namen "Video"), erkennt keine .m4v Dateien (er zeigt sie in der Video-liste nicht an).
Wenn man aber mit einem Dateiexplorer das Videofile startet, läuft es seltsamerweise problemlos in genau dieser App. Gefunden und angezeigt wird es allerdings danach immer noch nicht.

Kann das jemand so bestätigen? .mp4/.avi/.flv/.mkv sind allesamt sofort aufgeführt, sobald der Medienscanner einmal ausgeführt wurde.
 
Ich habe mir den MX Player drauf gemacht.....kein Probleme...

Ich habe jetzt meine Favoriten Lieder via Kies Air auf das Handy gezogen. habe ja noch 8,75GB frei
 

Ähnliche Themen

S
  • strohstrasse
Antworten
2
Aufrufe
1.257
strohstrasse
S
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.969
user_99
user_99
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.263
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten