Telefon Pin vergessen (LG OPTIMUS SPEED)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xDer_Patex

Neues Mitglied
0
Einen schönen Guten Abend!

Ich habe ein LG OPTIMUS SPEED und habe meine Telefonsperre vergessen dies war eine Pin-Nummer! Wer kann mir bitte helfen das Problem zu lösen =)

Danke schonmal

gruß xDer_Patex
 
Moin,
redest du jetzt von der PIN, also für die Simkarte? Wenn ja, dann musst du in deinen Unterlagen suchen, da steht irgendwo eine PUK bzw SuperPIN.
 
  • Danke
Reaktionen: xDer_Patex
Nein da kann man sich doch entscheiden zwischen Muster Pin Passwort oder keins und ich habd a halt n pin drinne und ja den hab ich verplant...die sim karte habe ich entsperrt also keine sim sperre drinne!
trotzdem danke!
 
xDer_Patex schrieb:
Nein da kann man sich doch entscheiden zwischen Muster Pin Passwort oder keins und ich habd a halt n pin drinne und ja den hab ich verplant...die sim karte habe ich entsperrt also keine sim sperre drinne!
trotzdem danke!

Da solltest du ein Bild machen (vom Gerät und vom Kaufbeleg) und das an den Mod Fighterchris schicken.
Um sicher zu gehen, dass du es nicht jemandem entwendet haben könntest. Der sollte dir dann auch weiterhelfen. Dies aber alles per PN machen.
So einen Fall gab es letztens schon einmal.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
man kann aber auch die pin einfach 5 mal falsch eingeben und dann kann man es auch mit dem googlemail konto entsperren.


Gruß
 
19chaosnik schrieb:
man kann aber auch die pin einfach 5 mal falsch eingeben und dann kann man es auch mit dem googlemail konto entsperren.


und genau das ist es was nicht kommt das mit dem googlemail konto...sonst wäre es ja kein problem ich weiß ja wie ich daheiße...!

Und ich hab das Handy neu zu meinem vertrag bekommen vor 2 monaten und es ist extrem wichtig das ich das bis morgen I-WIE hinkriege ich hab keine lust ewigkeiten nicht mobil z sein...! Wenn ihr mich versteht =)


Gruß
 
Kaufbeleg + Gerät bitte, wir werden dir nicht helfen geklaute Handys freizuschalten.
 
Timichino schrieb:
Kaufbeleg + Gerät bitte, wir werden dir nicht helfen geklaute Handys freizuschalten.


Ist mir klar aber a) ist es nicht geklaut und b) hab ich es jetz schon eingeschickt 40€ bezahlt und darf jetz wieder 2 wochen warten....Trotzdem danke!
 
Moin,
erledigt und zu.:).
Nochmal @all: bitte postet keine Lösungen/Tipps bei ungeklärten Eigentumsverhälnissen.
Das mit dem Kaufbeleg und Imei per PN an den Mod war schon mal ein probater Weg..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.563
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten