Desktop in 3D

DefyDestroyer

DefyDestroyer

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
Gibt es eine Möglihkeit den Homeskreen in 3D dazustellen , mir ist klar das man den nur im Querformat in 3D betrahten kann aber es währe ganz geil wenn das möglih währe ? gibts da was ? Nen Update oder nen app oder sowas?

Danke-

Meine taste zwishen x und v ist kaputt (Zeh)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, spb shell bietet eine experimentelle stereoskopische 3d ansicht ihres launchers, die funktioniert aber nicht wirklich, es wird alles in links-rechts manier doppelt nebeneinander dargestellt.

seit einiger zeit soll nun schon ein launcher von rightware rauskommen, der bisher nur als graphikdemo zu haben ist, der soll angeblich auch stereoskopisch sein, aber wie gesagt, ist noch nicht raus....aber sonst fällt mir gerade nichts ein :-(

mfg
 
Also ich habe vor kurzem beim Saturn ein 3D Smartphone von Sharp gesehen bei dem es möglich war, das Homescreen in 3D umzuwandeln. Das Smartphone musste nicht mal ins Vertikalmodus! Sollte doch dann bei uns auch irgendwie funktionieren????
 
Nein. Technisch bei O3D nicht möglich.
 
ih kann mir niht vorstellen das das Sharp auh Hohkant in 3D darstellen kann, oder wenn es Hohkant kann dann aber niht Quer ... oder es hat 3 Displays?
Naja egal...
Werde mal guken wann es nen 3D launher gibt :D aber danke für die antworten
*Deprimiert*
 
DefyDestroyer schrieb:
ih kann mir niht vorstellen das das Sharp auh Hohkant in 3D darstellen kann, oder wenn es Hohkant kann dann aber niht Quer ... oder es hat 3 Displays?

Das Sharp kann das. 3D Quer und hoch. Auch auf dem Desktop.
Sind verdammt stark aus.
Die Kamera ist auch besser.
 
Hochkant? Würde mich wundern, da die Inhalte zumeist Quer sind. eben wie die Anordnung der Objektive auch ist.
 
Hmmm ob das auh bei uns geht?
Zitat :Areamobile
Verschleierungstaktik: Veilview sperrt Spanner aus
Besser, wenn auch nicht ganz perfekt, funktioniert hingegen die Veil-Einstellung. Wie der Name schon sagt (veil: Englisch für Schleier, to veil: verschleiern), sorgt diese Einstellung dafür, dass der Nachbar statt des eigentlichen Display-Inhalts nur ein wählbares Muster erkennt. Je flacher der Blickwinkel, desto mehr Muster und weniger eigentlichen Display-Inhalt bekommt ein neugieriger Sitznachbar zu Gesicht. Das funktioniert aus allen Richtungen, also auch von oben oder unten und am besten auf hellem Hintergrund wie im Browser. Die Darstellungsqualität wird zwar auch für den Nutzer des Aquos Phone SH80F verschlechtert, allerdings in einem vertretbaren Maß. Die 3D-Einstellungen lassen sich meist über eigene Menüpunkte in den Einstellungen und dem Unterpunkt Display verändern und dem eigenen Geschmack anpassen.
 
AlfredENeumann schrieb:
Das Sharp kann das. 3D Quer und hoch. Auch auf dem Desktop.
Sind verdammt stark aus.
Die Kamera ist auch besser.


Ja, ist ein tolles Gerät.
Aber leider noch zu Teuer.
Unter 500 Euro ist es nirgendwo zu bekommen. :crying:

Gruß Jürgen
 
Ich konnte das Gerät ein paar Tage testen. Es kam mir nach einiger Zeit ein wenig Laggy vor. Die Verarbeitung war mir auch etwas zu "billig". Aber technisch sonst sehr fein.
Die Kamera und das Display hat mich wirklich beeindruckt.
 
Wenn die kamera vom LG O3D nicht reicht...

02cb6f47-2206-b568.jpg


Ja das bild ist vom O3D

Edit: leider zu stark komprimiert werde es vom PC nochmal hochladen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten