Root für 2.3.5 - Möglich?

G

German737

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich möchte mein Medion ebenfalls rooten, auf meinem Gerät ist allerdings 2.3.5 drauf. :(

Gibt es da eine Möglichkeit?

SuperOneClick hat leider nicht geklappt.

Ich hab die Suche benutzt, aber da gab es nicht gutes.
 
Ich möchte mich ja nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber aufmerksam gelesen hast Du anscheinend nicht ;), denn ich zitiere mal:

5. Schritt:
Wenn wir Schritt 4 übersprungen haben geben wir an dieser Stelle unsere PIN-Nummer ein und warten bis das Phone vollständig gebootet ist. Ansonsten starten wir direkt mit einem Doppelklick auf „1_Install_Android_2.3.4_root.bat“ ODER „1_Install_Android_2.3.5_root.bat“ je nachdem, welche Androidversion auf unserem Phone ist (bei den deutschen Phones MedionP4310 und BaseLutea2 sollte es sich derzeit ausschließlich um Android 2.3.5 handeln).
Wie bereits beim flashen des CWM startet nun das Phone in den Fastboot-Modus und es wird die SuperuserApp, welche uns das begehrte permanente Root verschafft, draufgeflasht.
Abschließend sollte das Phone eigenständig wieder vollständig booten und wir haben im AppDrawer ein neues Icon namens „Superuser“.
und zu finden ist das in einem angepinnten Thread :D

Tante Edith sagt ... will mal nicht so sein, guckstdu hier: klickediklack :flapper:
 
Oh, ich habe mir nur die andere Anleitung durchgelesen, da diese für Linux war und ich auf dem Gerät kein Custom Recovery installieren darf.

Einziges Problem ist trotzdem so oder so das TWM_Fantastic_T3_Root_Package zu downloaden, da ja Megaupload bekanntlich erstmal offline ist und vielleicht ja für immer :(
 
guckst Du im anderen Thread, da hab ich Dir geantwortet ;)
 
hallo ich hab eine frage, ich mein hand rooten also mein handy medion p4310 aber ich weiß nicht wie ich mein handy rooten soll. kann mir jemand helfen und ausführlich erklären.
 
Ja, lieber Fragen stellen, :ohmy:
anstatt erst mal in Ruhe die Beiträge lesen :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: muhahahaah

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.043
anna19
A
R
  • rewomaster
Antworten
4
Aufrufe
4.066
rewomaster
R
Zurück
Oben Unten