Empfangsproblem

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Hallo liebe Samsung Galaxy S Plus Gemeinde :)

Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem i9001:
Immer wenn sie eine SMS verschickt, bekommt sie, obwohl sie bei der Empfangsanzeige 3-4 Balken hat, die Mitteilung, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte und nach 2 bis 3 Anläufen funktioniert es dann.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank schom im Voraus

LG iZodiac
 
Huhu,

ist das noch die "Standard-Version"?
Also sprich FW-Version: 2.3.3?
Wenn ja, es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran.
Habe auf 2.3.6 geupdatet und seitdem das Problem nicht mehr.

BR,
Rash
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Das Update kannst du dann mit Samsung Kies an dem PC durchführen. Vorher nicht vergessen wichtige Daten, das Telefonbuch und evtl. die Apps zu sichern.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Sehr sehr häufig lag es am 2.3.3
Mach ein Update über die KIES-Software und dein Prob wird gelöst sein.
 
donas schrieb:
Sehr sehr häufig lag es am 2.3.3
Mach ein Update über die KIES-Software und dein Prob wird gelöst sein.


Nur nach dem Update darauf achten, ob die Mitteilungszentrale noch vorhanden ist.

Bei mir war nach dem Update auf 2.3.3 auf 2.3.6 dieder Eintrag der Mitteilungszentrale weg und ich konnte keine SMS mehr versenden.

Gruß
Richard
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerocool21
Antworten
3
Aufrufe
1.188
buhg75
B
H
Antworten
105
Aufrufe
39.038
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten