Hilfe! Spam nach Anti-Viren-App-Instalation

M

MarcB.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ganz frisch in der Andoid-Familie und dachte mir, ein Viren-Scanner würde meinem Handy ganz gut tun. Deshalb habe ich das kostenfreie App "G Data Mobile Security Free" heruntergeladen. Ich war nicht sonderlich zufrienden und habe es schnell gelöscht. Nun bekomme ich aber immer nervige Jamba-Werbung, nach der ich ein Abo für einen Virenscanner oder ein Spiel abschließen soll. Eine entsprechende Benachrichtung wird in der oberen anzeige meines Samsungs S2 angezeigt. Ist z.B. ein roter Stern oder ein anderes rotes Symbol.
Wie werde ich die nervige Werbung wieder los?
Danke.
MarcB.
 
Bitte nur einmal posten!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/195230-hilfe-spam-nach-app-instalation.html[/OFFURL]
 
MarcB. schrieb:
Ist z.B. ein roter Stern oder ein anderes rotes Symbol.
Wie werde ich die nervige Werbung wieder los?

Mit der App: AirPush Detector kannst du sehen, welche App dir diese Werbung anzeigt. ;)
 
-gelöscht; hat sich erledigt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@MarcB: warum erstellst Du zwei vollkommen identische Threads?
Ich habe den anderen gelöscht - bitte unterlasse so etwas künftig.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
  • Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
400
Fulano
Fulano
nennse
Antworten
17
Aufrufe
4.166
nennse
nennse
5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
499
544323
5
Zurück
Oben Unten