Nach Costum Rom alles irgendwie komisch

Snipse

Snipse

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Costum Rom drauf gespielt.. fragt mich nicht wie (Ich bin ehrlich ich hab mit dem ROM Manager rum gespielt) aufjedenfall habe ich mir dann die Orginal kdz runtergeladen und das Gerät wieder zurückgesetzt und geflasht.. Nun habe ich aber folgendes Problem:

- Ich rufe jemanden an es klingelt nicht aber der jenige geht dan ran und ich höre die Person nicht. Also Geräusche total abgeschalten.. Anrufton,Gesprächspartner... Ich kann also nicht telefonieren


- Mein Powerbutton funktioniert garnicht mehr, außer das Phone ist mit dem Pc oder der Steckdose verbunden.. bedeutet ich kann auch mein Bildschirm nicht locken..





Ich hoffe ihr wisst ne Lösung..



Mit freundlichen Grüßen
Snipse
 
Hallo,

hast Du nach dem letzten Flash einen kompletten Wipe oder einen Factory Reset gemacht? Das könnte helfen.
Falls das nichts bringt versuche einfach einen neuen Flash nach dieser Anleitung:

Tutorial: how to unbrick your phone - xda-developers

Gruß,...
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.730
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.745
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten