4EXT Recovery Touch fürs S2

F

Fusselhirn @ Spica

Neues Mitglied
4
  • Danke
Reaktionen: mensch94 und Martin87
ja schade,gibts nich fürs S2....

4EXT threads:

Sensation
Desire
Desire HD
Desire S
Desire Z / G2
Incredible 2
Incredible S
myTouch 4G
Nexus One

aber vielleicht in Zukunft??schreib doch madmaxx einfach mal ne PN...

also 4EXT hatte ich auf mein Desire laufen,sehr geil und dann noch die Themen dazu.....eine App hat er auch,mit Updatefunktion des Recovery...
:thumbup:
 
Antwort von madmaxx82 auf die Frage ob 4EXT auch fürs SGS2 geben wird....

Ja, auf alle Fälle.
Im Moment sieht meine roadmap so aus:
Zuerst bekommt die App mal ein kleines Update.

Dann arbeite ich am Galaxy Nexus. Nebenbei kommen 1-3 schnell unterstützbare HTCs dazu..
Sobald das abgeschlossen ist kommt ales nächstes schon das SGS2 und wahrscheinlich das Galaxy Note dran.

Viele Grüße,

Max

ich freu mich schon drauf:D
danke madmaxx:thumbsup:
 
Noch n Update von Madmaxx
Danke, muss aber dazu sagen dass das noch eine ganze Weile dauern kann
wink.gif

Vor 1 Monat ist es leider sicher nicht so weit.

Liebe Grüße,

Max

grüße
 
Klingt ja trotzdem schonmal ganz interessant. Dann wird diese Rumfummelei an den Lautstärketasten endlich ein Ende haben :D
 
Persönlich bin ich ja der Meinung, dass ich vorsichtiger bin beim Flashen wenn ich CWM benutze. Einfach wegen dem "Stil". Aber gut aussehen tut die Recovery hier schon, und touch ist halt schon einfacher ;)
 
Na da bin ich ja mal gespannt...sieht schon mal sehr schick aus...hoffe das es das dann auch wirklich fürs sgsII geben wird... :)
 
Martin87 schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt...sieht schon mal sehr schick aus...hoffe das es das dann auch wirklich fürs sgsII geben wird... :)

AMEN!! *sign* ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
343
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
544
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.793
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten