Power Button - Doppelklick?

Mr. Snrub

Mr. Snrub

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

manchmal wenn ich den Power-Knopf drücke, passiert es, dass sich das Handy in den Standby Modus versetzt und gleich danach wieder angeht (Klick = Aus - An). Ich drücke nur einmal auf den Knopf, der Bildschirm geht aus und gleich danach wieder an. Nach meiner Recherche im Netz habe ich erfahren das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin: klick.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das selbe Problem und vielleicht die dazu passende Lösung? :confused2:
 
Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass der Powerbutton nur auf der linken Seite wirklich reagiert. Ich weiss was du meinst, wenn ich aber gezielt links drücke, passiert es bei mir nicht.
 
iPasta schrieb:
Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass der Powerbutton nur auf der linken Seite wirklich reagiert. Ich weiss was du meinst, wenn ich aber gezielt links drücke, passiert es bei mir nicht.

Dann bedeutet das das Du das selbe "Problem" mit Deinem handy hast? Wenn man dies überhaupt ein Problem nennen kann wenn es bei so vielen auftritt.
 
Ist mir zwar bei dem Evo noch nicht passiert aber bei meinem Desire manchmal... glaube manchmal pennt das Telefon etwas. Ist aber kein Defekt
 
Hab ich auch schon paarmal festgestellt, konnte dabei aber kein Muster erkennen...

Stört mich auch ni, dann drück ich eben nochmal drauf :)
 

Ähnliche Themen

F
  • f.h-android
Antworten
4
Aufrufe
2.012
Rodelkoenig
R
K
  • Karakan
Antworten
2
Aufrufe
2.359
Karakan
K
B
Antworten
8
Aufrufe
1.232
Basti49
Basti49
Zurück
Oben Unten