cm microfon einstellungen

R

rupert

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar tagen mithilfe z3kos anleitung mir das aktuelle cm geflasht und bin auch echt happy damit. Nur ist mir aufgefallen das mich die leute auf der anderen seite nur sehr leise verstehen und ich regelrecht schreien muss.

Jetzt hoff ich auf die hilfe der pros hier! Ist es möglich über eine "update.zip" die audioeinstellungen des orginal-roms einzuspielen?

Hab die 32b version vom magic. Wenn ihr noch angaben braucht sagt bescheid.

Denke wird für alle anderen mit dem aktuellen rom auch interessant sein!

Besten dank schonmal für die tippss ;-)
 
hm... mit dem adb haut bei mir seit der ersten stunde nicht hin... gibts nicht ne andere möglichkeit die file einzulesen...!?
 
müsste eigentlich auch mit dem Terminal emulator funktionieren oder mit SU File Browser
 
autoanswer7 schrieb:
müsste eigentlich auch mit dem Terminal emulator funktionieren oder mit SU File Browser

halt einfach ohne adb-befehl davor? versteh ich das richtig?
 
Würde mich auch interessieren....bei mir haben die alternativen USB Treiber nie funktioniert!

abgesehen davon...nehmen wir an ich hab die Daten dann geändert, was passiert nach einem ROM Update werden die wieder überschrieben?

Habe bei mir nämlich seit dem ich Super D drauf habe auch öfter von verschiedenen Leuten gehört, dass sie mich nicht richtig verstehen.
 
Ja, musst du nach einem ROM update wieder neu flashen.
Ich schätze, dass die niedrige Lautstärke dadurch bedingt ist, weil die ROMs eigentlich fürs G1 gedacht sind.
 
kann mann den Zip ordner auch einfach flashen im recovery? ich kenn mich leider mit dem Terminal Emulator gar nicht aus und auch über einen SU file Browser ließ es sich nicht ändern...! wahrscheinlich liegt es an mir aber flashen könnte ich die Datei, wenn es was hilft ;)


EDIT: nein es klappt nicht ;) kann ich schonmal sagen, aber wie es nun geht weiss ich trozdem nicht, wär cool wenn jemand helfen könnte! danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch zu keiner lösung gekommen. Vlt hat ja wer noch nen rat?
 
also ich bin einen kleinen Schritt weiter aber auch noch nicht am Durchbruch...über einen SU File Browser konnte ich die Daten im System/etc Ordner auf dem Magic auffinden aber sie lassen sich leider nicht ersätzen oder löschen und ersätzen.
 
fritzmann schrieb:
also ich bin einen kleinen Schritt weiter aber auch noch nicht am Durchbruch...über einen SU File Browser konnte ich die Daten im System/etc Ordner auf dem Magic auffinden aber sie lassen sich leider nicht ersätzen oder löschen und ersätzen.

jo.. dito!

kann nicht wer von den pros ne update.zip erstellen die auch gleich noch signiert ist?
 
Klar kann ich auch eine update.zip erstellen ;).

Aber es geht viel einfacher:


  • Root Explorer aus dem Market laden (kostet was aber es lohnt sich denn man kann ihn oft gebrauchen)
  • Die 3 Dateien aus dem ZIP in das Verzeichniss "/system/etc" kopieren/ersetzen
  • ACHTUNG vorher oben rechts auf "Mount R/W"
  • -reboot
 
  • Danke
Reaktionen: fritzmann
auf anforderung von rupert
hier eine flashbare update.zip von mir für euch :p

lg
 

Anhänge

  • signed-audioPara.zip
    7,7 KB · Aufrufe: 567
  • Danke
Reaktionen: soebbes, fritzmann, Matz3e und eine weitere Person
burst schrieb:
auf anforderung von rupert
hier eine flashbare update.zip von mir für euch :p

lg

läuft super!!! besten dank burst!!! :D
 
gern geschehn. ;)
 
burst schrieb:
auf anforderung von rupert
hier eine flashbare update.zip von mir für euch :p

lg

Danke, war gerade am erstellen :D kann ich mir das auch sparen ;)
 
TOP! Vielen Dank burst vielen Dank Matze....wirklich super von euch...!
 
burst schrieb:
auf anforderung von rupert
hier eine flashbare update.zip von mir für euch :p

lg

sorry für die doofe frage, aber ist die update.zip für jede rom anwendbar ??:o

hab die aktuelle Super D drauf
 
bestia78 schrieb:
sorry für die doofe frage, aber ist die update.zip für jede rom anwendbar ??:o

hab die aktuelle Super D drauf

also wenn du ein Magic hast dann ja! Bei Super D habe ich sie damals jedenfalls auch immer verwendet und danach auch bei jeder anderen ROM!

ab CM6 benötigt man aber keine Veränderung mehr, da dies schon in den auf CM6 basierenden ROMs korrigiert wurde...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
948
sonics
S
B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
994
Br3nd3n
B
T!m35p07
  • T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.245
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten