WiFi Tether mit Barnacle

ranseier

ranseier

Ambitioniertes Mitglied
14
Hat schon jemand erfolgreich das WiFi Tether Programm Barnacle auf seinem Pulse installieren können? Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, dass es auf diesem Telefon nicht installiert werden kann.

Wenn das läuft, wäre es richtig geil ;-)

ranseier

P.S.: Meine Pulse ist gerootet und hat das Dezember T-Mobile ROM drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal in den Recovery Modus (falls du den aufgespielt hast) und führe dort mal "Repair: ext SD" aus und lass es neu starten. Danach sollte es wieder laufen.
 
tommi155 schrieb:
Dann geh mal in den Recovery Modus (falls du den aufgespielt hast) und führe dort mal "Repair: ext SD" aus und lass es neu starten. Danach sollte es wieder laufen.

Hilft leider nicht, da ich kein apps2sd verwende. Ich denke, dass es schon das Programm selbst ist, vielleicht geht's erst ab 1.6.

Ich habe jetzt mal den Entwickler kontaktiert, mal sehen was da raus kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

ranseier
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich bekam folgende Info vom Entwickler:

The minimum SDK required by Barnacle is 1.6, which explains why it doesn't show up in your market and fails to install. However, I'll check things again, and if it turns out that the features used by Barnacle are already present in 1.5, I'll change the minimum sdk requirement and let you know.

Auf Deutsch: Android >= 1.6 wird benötigt :-(

Aber vielleicht kommt ja bald das 2.x Update, so wie GNU Hurd ;-)

Wenn's was neues gibt, werde ich es hier reinstellen.

ranseier
 

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
4
Aufrufe
2.014
schenkelklopfer
schenkelklopfer
schenkelklopfer
  • schenkelklopfer
Antworten
7
Aufrufe
2.892
emvau
E
O
  • Olmusgrottic
Antworten
0
Aufrufe
3.051
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten