Neue Firmware 4.0.2.A.0.62

C

connorml

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Sie wird mir auf dem Neo V angeboten. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie einspielen soll.

Wie sind Eure Erfahrungen damit, gibt es Verbesserungen oder sogar Nachteile?
 
Gut einspielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich werds nicht einspielen, denn ansonsten haut zergRush local root nicht mehr hin.
Die ganzen Apps die kein Mensch braucht müssen runter. :)
 
So ein Schwachsinn durch rooten schränkst du in dem Fall das handy mehr ein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst Du das etwas näher erläutern?
 
Welche Apps die kein Mensch braucht meinst du denn?.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
irgendwie bin ich zu doof das drauf zu bekommen..


alles klappt...dann steht ich soll das Kabel abziehen und das Handy ausschalten...es ist bereits ausgeschaltet und das Kabel wieder ran machen und die Zurück Taste gedrückt halten..nur passiert dann nix...es kommt Telefon nicht erkannt.
 
Wozu willst das neo v den flashen die originale Rom nutzt das gerät optimal.

Nur wegen paar apps die dir nicht wichtig sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jjmiller schrieb:
So ein Schwachsinn durch rooten schränkst du in dem Fall das handy mehr ein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie kommst du denn darauf? Root-Rechte schränken dich doch nicht ein, sondern geben dir ein wenig mehr Möglichkeiten dein Handy besser zu nutzen, z.B. Titanium Backup, Runtertaktung der CPU um Akku zu schonen (von 1024Mhz auf 804Mhz z.B.), Deinstallation von sinnlosen Apps (Fratzenbuch Gedöns z.B.), etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dir 800mhz reichen wieso kaufst du dann kein Galaxy ACE oder Motorola fire xt oder ähnliches ich Spiele auch mal gerne zum Beispiel real racing 2 ect und da kann man nie genug Leistung haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jjmiller schrieb:
Also wenn dir 800mhz reichen wieso kaufst du dann kein Galaxy ACE oder Motorola fire xt oder ähnliches ich Spiele auch mal gerne zum Beispiel real racing 2 ect und da kann man nie genug Leistung haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und ich glaube du verstehst noch so einiges nicht, was man so alles bei Android machen kann. Falls ich mal spiele, kann ich jederzeit per Widget oder App die Leistung wieder hochstellen oder mit der passenden App passiert das auch vollautomatisch.

Was ich noch wissen wollte: wieso schränkt nun Rooten deiner Ansicht das Handy ein?

nachtrag: da einige mit dem begriff "Root" nicht klar kommen bzw. nicht wissen was das ist:
http://webandroid.de/know-how/366-android-root-was-ist-das-uberhaupt/

....

Wir kommen vom Thema ab:

Was hat sich nun eigentlich verbessert/verschlechtert/verändert mit der neuen Firmware? Jemand schon erste Erfahrungen gemacht bzw. Unterschiede festgestellt?

..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

milestone2709
  • milestone2709
Antworten
6
Aufrufe
2.996
statler
statler
S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.338
Softterrier
S
H
Antworten
9
Aufrufe
2.991
Hottentotte
H
Zurück
Oben Unten