GELÖST: Kann Google Music nicht mehr verwenden

danny.ffm

danny.ffm

Erfahrenes Mitglied
94
Hi, seit ein paar Tagen kann ich Google Music nicht mehr verwende. jedes mal wenn ich Play drücke kommt diese Meldung:
4d01de65-fab4-0d28.jpg


ich habe aber nur ein Gerät mit Google Music verknüpft.
Daten löschen, Cache leeren und Neuinstallation hab ich schon gemacht, ohne Erfolg.
Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es beheben kann? Ich konnte im Netz und hier mit der Suche nichts finden.
Vorab schon mal danke für eure Hilfe.

Gruss Danny

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
http://music.google.com, Einstellungen, Manage My Devices. Dann "Deauthorize". (Stelle gerade fest, dass mein Handy da auch 4 Mal drin ist...)
 
  • Danke
Reaktionen: danny.ffm
Wie jetzt ?
wen ich die url: http://music.google.com, aufruffe, kommt die Meldung

"We're sorry. Google Music is currently only available in the United States"

Kann aus Deutschland die o.g. URL bzw. die App benutzen ?
 
jna schrieb:
http://music.google.com, Einstellungen, Manage My Devices. Dann "Deauthorize". (Stelle gerade fest, dass mein Handy da auch 4 Mal drin ist...)

"Es könnt alles so einfach sein,
isses aaaber nicht."

:thumbsup:

Vielen Dank, das hätte ich wohl so schnell nicht gefunden. Jetzt muss ich nur mal beobachten, wann mein Handy jedesmal als neues in der Liste registriert wird. Im Moment vermute ich entweder jedesmal wenn ich einen neuen Kernel flashe oder jedesmal wenn ich den Market Enabler anwerfe.
Sobald ich es rausgefunden habe werde ich berichten.

Gruß Danny
 
DeAndi schrieb:
Wie jetzt ?
wen ich die url: http://music.google.com, aufruffe, kommt die Meldung

"We're sorry. Google Music is currently only available in the United States"

Kann aus Deutschland die o.g. URL bzw. die App benutzen ?


Anmeldung/Registierung funktioniert über einen US-Proxy/ US VPN Verbindung.
Einmal registriert und die AGB´s bestätigt kann man auch ohne Proxy den Dienst nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
DeAndi schrieb:
Wie jetzt ?
wen ich die url: http://music.google.com, aufruffe, kommt die Meldung

"We're sorry. Google Music is currently only available in the United States"

Kann aus Deutschland die o.g. URL bzw. die App benutzen ?


Du musst einmalig ein Programm wie Free Hide IP nutzen und dich dann auf der Google Music Seite einloggen. Danach gehts ganz normal ohne das Programm. Nur den Music Store können wir dank der GEMA :thumbdn::angry::cursing: hier noch nicht nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
Super danke euch werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
269
jandroid
jandroid
elli963
Antworten
3
Aufrufe
246
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten