[ROM] CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 - BLN

mystery007

mystery007

Dauergast
710
CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 - BLN


Wer das noch nicht kennt, sollte es vielleicht mal testen.

Ich war dem Dev schon beim SGS I und SGS II treu und habe beste Erfahrungen damit gemacht.
Dies hat den Vorteil, dass man schnell flasht und anschließend das Smartphone als Smartphone nutzen kann (und nicht immer rumbasteln muss).
Es gibt zwar immer jede Menge Updates, aber diese sind ja auch gleich immer wieder installiert.
Ich mache immer Nandroid-Backups und behalte die beiden Vorgängerversionen im Zugriff (für alle Fälle).

Original-XDA-Thread: hier


CriskeloRom NOTE V7
Changelog:
NOTE CriskeloRom V7
• Rom No Wipe (not erase your data)
• Kernel 4.1 AbyssNote
• Full support for BLN
• New and improved dialpad
• More wallpapers in the stock application
• Repaired, Select Wallpapers
• Jkay v13.5.1 + Spanish
• Improved response when an application
• More things that I remember and all of the previous version

Download: hier


Clean installation steps:

1 Install the stock rom of your choice
Pit files, code, MODEM, CSC, as appropriate to the stock rom Base
2 After the rom starts, it will flash a kernel (of your choice with CWM and Root), so far, as usual.
3 Install criskeloRom, Latest Version 1 º part (let the phone start normally)
4 Finally enter the CWM Manager app (or recovery) Install the 2 nd part of the CriskeloRom (SD-CARD/CRISKELO-ADDONS) that includes the mod Jkay
Now to enjoy

Bitte unbedingt vorher ein Nandroid-Backup anfertigen.
Übernehme keine Verantwortung bzgl. Funktionalität!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch KL4, aber werde am Morgigen Tag mal anschauen, danke :)
Der Dialer und das Telefonbuch gefällt mir sehr, das fand ich auch schon bei der ROMOWs Rom schön, allerdings blieb mir dies bis jetzt bei der RocketRom verwehrt :-(
Aber bisher ist RocketRom das einzige was sehr ausgereift ist und viel bieter für mein Geschmack.

Nebenbei finde ich es sehr schade das Sony Bravia Engine nicht dabei ist, denn dies ist für mich sehr wichtig!
 
Was heißt hier "leider noch KL4"?
 
Kann sein, aber es ist doch LA4:confused:
 
Sorry Leute, hab mich in dem Punkt verwechselt, In der letzten Tagen Hantiere ich etwas mit zuviele Smartphones und Costum Roms, dieses KL stammt von der SGS2 Roms, und hab vergessen das bereits die LA4 das neuste für den Note ist :blushing:

Aber den Bravia Engine ist trotzdem eins von den Unverzichtbaren Dinge die ich gerne hätte :crying: Werde es aber trotzdem mal testen.
 
Dachte dieses Sony Bravia Engine funzt sowieso nicht. Devs wie Leomar und Gadgetcheck haben es ja wieder raus aus ihren Roms?!
 
Hat Jemand mit dem ROM schon Erfahrungen gemacht?
Kostet der Download Geld?
Zumindest isses bissel undurchsichtig.
 
Habe die ROM drauf und läuft.
 
gibt ne neue version v4.1 mit der neuen JKay Alpha3.
läuft bei mir sehr flüssig und beste standby times.
wer nicht probiert ist selbst schuld!
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98 und Reddy
Lohnt wirklich mal zum angucken :)
Die Möglichkeiten sind fantastisch sich selbst das ROM anzupassen.
Fast schon wie beim SGS2 ... hier nur schöner :))
 
nobrain schrieb:
gibt ne neue version v4.1 mit der neuen JKay Alpha3.
läuft bei mir sehr flüssig und beste standby times.
wer nicht probiert ist selbst schuld!

Bin gerade am laden und Profil schon angepasst. :blushing:
Mit der Version 3 war ich sehr zufrieden.
die V4.0 habe ich übersprungen.

Ich finde es nur schade das es keine Full Version gibt.
 
Und? erzähl mal !!!!!!!!!!! ;)
 
Ok.... dann erzähl ich mal.... ;)

Hab die Rom geflasht und es lohnt sich. Das gilt auch für RRv20 Fan´s ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin,

CriskeloRom Note V4.1

CriskeloRom NOTE V4.1
• Updates tu Jkay 3
• New DigitalClock MOD ME, AND SamsungWidget_WeatherClock Transparent
• Setting Deluxe JKay (added Spanish translation)
• Animation Retouching battery charge


Note: To do a clean install:
1 Install CriskeloRomNOTE.v4P1
2 Install UpdateCriskeloRomNOTE.v4.1

Note 2: For those with V4
Just install UpdateCriskeloRomNOTE.v4.1



LINK
UpdateCriskeloRomNOTE.v4.1-MD5-EA6A8E0CA1FD9DD4FB9A6110E8423F06.zip


Quelle: XDA
 
Moin zusammen,

Bilder sagen mehr als tausend Worte und ich hab mir gedacht ich zeig euch mal wie der derzeitige Stand auf meinem Note ist.

Criskelo ist schon etwas besonderes:
 

Anhänge

  • Criskelo01.png
    Criskelo01.png
    129,3 KB · Aufrufe: 385
  • Criskelo02.png
    Criskelo02.png
    142,4 KB · Aufrufe: 370
  • Criskelo03.png
    Criskelo03.png
    139,8 KB · Aufrufe: 377
  • Criskelo04.png
    Criskelo04.png
    716 KB · Aufrufe: 385
  • Criskelo05.png
    Criskelo05.png
    124,5 KB · Aufrufe: 376
  • Criskelo06.png
    Criskelo06.png
    133,9 KB · Aufrufe: 365
  • Criskelo07.png
    Criskelo07.png
    56,4 KB · Aufrufe: 334
  • Criskelo08.png
    Criskelo08.png
    121,1 KB · Aufrufe: 356
  • Criskelo09.png
    Criskelo09.png
    26,9 KB · Aufrufe: 345
  • Criskelo10.png
    Criskelo10.png
    26,5 KB · Aufrufe: 355
  • Criskelo11.png
    Criskelo11.png
    37,6 KB · Aufrufe: 325
  • Criskelo12.png
    Criskelo12.png
    82 KB · Aufrufe: 377
  • Criskelo13.png
    Criskelo13.png
    37 KB · Aufrufe: 337
  • Criskelo14.png
    Criskelo14.png
    157,1 KB · Aufrufe: 331
  • Criskelo15.png
    Criskelo15.png
    170,3 KB · Aufrufe: 332
  • Criskelo16.png
    Criskelo16.png
    19,7 KB · Aufrufe: 300
  • Criskelo17.png
    Criskelo17.png
    36,5 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Reddy
Hmmmmm..... das ist ja hier verdächtig still. ;)

Meine obigen Abbildungen sind, bis auf meine Apps, allesamt in der Rom vorhanden. Wie ich finde eine klasse Rundumleistung.

Hab jetzt aktuell Abyss 3.5c drauf und eine wirklich super Akkuleistung. Auch insgesamt bin ich hier super zufrieden. RRv21 reizt ungemein aber das hier läuft sogut rund das ich vorerst nicht wechseln werde. ;)

Mich würde interessieren wer denn von euch noch mit dem Criskelo unterwegs ist und was für Erfahrungen ihr machen konntet.
 
Hab das Criskelo jetzt 2 Tage im Test (konnte nicht wiederstehen ;)). Läuft absolut rund das Teil. Optik spitze, Geschwindigkeit sehr gut und absolut stabil.
Lade grad die neue RR v21 und werde dann einen direkten Vergleich machen. Eins von den beiden wird mein Rom bis CM9 Release.
Würde auch jedem empfehlen Criskelo mal zu testen. Besonders die Sache mit dem frei belegbaren Homebutton habe ich so in noch keinem Rom gesehen...
 
ich habe mal ne frage zu Installation.

Ich habe noch die gerootete Stock Rom drauf. Jetzt wollte ich halt auch das Criskelo Rom installieren.
Habe halt in CWM einen Full Wipe durchgeführt.
Dann habe ich das Criskelo Rom per "install from zip" installiert.
Danach das Update auch per " install from zip" installiert.
Jedoch bootet meine Handy danach nicht noch sonder es gibt bootloops.
Ich denk mal ich habe was falsch gemacht.

Sagt mal bitte was :(
 
denno_ schrieb:
ich habe mal ne frage zu Installation.

Ich habe noch die gerootete Stock Rom drauf. Jetzt wollte ich halt auch das Criskelo Rom installieren.
Habe halt in CWM einen Full Wipe durchgeführt.
Dann habe ich das Criskelo Rom per "install from zip" installiert.
Danach das Update auch per " install from zip" installiert.
Jedoch bootet meine Handy danach nicht noch sonder es gibt bootloops.
Ich denk mal ich habe was falsch gemacht.

Sagt mal bitte was :(

Hast du einmal komplett gebootet bevor du das update installiert hast? Wenn nicht, mach das mal. Also erst rom flashen, dann booten, dann update flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten