HILFFE BITTE Android FLASH UND KERNEL ANLEITUNG BZW. ERKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NGX Soldier

Fortgeschrittenes Mitglied
1
So leute

ich benötige jetzt bitte mal download links und keine linkverweise, den was man da liest das versteht man alles nicht wenn man eine verlinkung zu der anderer finden oder irgendwelche texte und dateien, worrin du KEINEN Zusammenhang findest. weil man jedesmal was anderes hört und liest also bitte

1. einen Link (CF Kernel mit Root Download Link ) kein linkverweis für

Samsung GT I9000
Firmware 2.3.3
Basis I9000XXJVO
Kernel 2.6.35.7-I9000BOJV9-CL404614 root@DELL130#2
Build GINGERBREAD.BOJV9
Von T-mobil also denke mal mit t-mobil Breanding aslo es kommt beim booten die t-mobil video

oder hatte es was damit zu tuen

PDA I9000BOJV9
PHONE I9000XXJVO
CSC I9000GDTMJV7

2. auf welche info es bei den daten oben ankommt um die richtige dateien zu finden :)
die beim flashen ankommen und fürs rooten

z.b
XXJVO muss zu dem passen BOJV9 oder andest,

einfach mal erklärung wo was zusammen muss den das liest man nicht wirklich irgendwo heraus.



danke

MFG
 
Du hast das Problem der Brandingfirmware: Entscheidend ist der PDA-Wert, also in deinem Fall: I9000BOJV9. Dafür müsstest du einen rootkernel finden. chainfire macht nur rootkernel für unbranded Firmwares.

Somit kannst du probieren: CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip da die JVO deiner JV9 sehr ähnlich ist, kann funktionieren, muss aber nicht!

Mit ziemlich großer Sicherheit funktionieren werden folgende Kernel:
1. Semaphore-Kernel
2. Speedmod-Kernel

Probieren geht über studieren ;-)

Edit: der cf-root Kernel für JVO geht mit der JV9!
ich habe JV9 mit CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS geflasht und bin damit auch sehr zufrieden! Läuft soweit echt anständig.
 
  • Danke
Reaktionen: pogodancer, NGX Soldier und Xis10Z
Sag' mal, in wie vielen Threads willst Du denn noch fragen? Wenn du die FAQ und die Anleitungen von Donald nicht verstehst, dann tu dir bitte einen Gefallen und flashe das Handy nicht.

Hier nochmals die Links:



Im übrigen hatte ich dich bereits schonmal in einem anderen Thread dazu aufgefordert, dich an Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen zu halten, denn so ist das nur ausgesprochen mühsam zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Ziemlich dreist, die ganze Formulierung, von ihm.
"So Leute, jetzt aber hoppi..
Ich hab keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Serviert mir die Antworten auf dem Silbertablett, weil.. "

Ja, warum eigentlich?
Dutzende User haben es auch geschafft, auch als es noch nicht so tolle Anleitungen gab..
:winki:

Getaptalkt von unterwegs
 
Boah, NGX Soldier. Du bist echt der Hammer. Kannst froh sein, dass der Donald sich erbarmt hat dir NOCHMAL zu helfen. Ich glaub man hat dir 100 mal gesagt du sollst die FAQ lesen (siehe hier DEIN Thread--> https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s.132/brauche-hilfe-beim-rooten.192196.html ). Dort stehen die Sachen nämlich erklärt die in den Anleitungen stehen und dann ist auch der Zusammenhang da. :cursing:

Eigeninitiative ist das Zauberwort!!
 
@Donald und allen anderen die hier Tag für Tag die Links zur Hilfestellung posten:
Platz euch nicht langsam die Hutschnur, wenn man fast im Minutentakt auf Benutzer mit latenter Faulheit trifft? Ich verbeuge mich vor euch!

Es passt nicht in mein Denkschema was daran so schwer ist, sich ersteinmal alles in Ruhe durchzulesen. Wer es dann noch nicht versteht, solle die Finger von lassen. An meinem Beitragszähler ist deutlich erkennbar, dass ich nicht zur schreibwilligen Bevölkerung hier im Forum gehöre. Dennoch bin ich seit den G1-Zeiten im Forum unterwegs.

Vielleicht müssen wichtige Threads wie der FAQ-Thread mit den Worten "Gratis", oder irdendwas mit "Sex" beginnen, damit sie gelesen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, PJF16, fitsbie und 3 andere
@ XIS

Naja ich fins eigentlich amüsant....

Man sagt ihm er solle die FAQ lesen tut er aber nicht...
Und wenn man halt kein Bock auf so was hat dann geht man halt paar Tage net ins Forum...

Das mit der FAQ umbennennen würde wahrscheinlich nix bringen... Da solche Leute wie der Threadsteller sich trotzdem nix durchlesen würde.

Solche Leute wolllen einfach alles vorgekaut haben...Sie wollen eine Anleitung direkt hier im Thrrat und nicht auf eine schon erstellte Anleitung verwiesen werden.

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
NGX Soldier schrieb:
So leute

ich benötige jetzt bitte mal download links und keine linkverweise, den was man da liest das versteht man alles nicht wenn man eine verlinkung zu der anderer finden oder irgendwelche texte und dateien, worrin du KEINEN Zusammenhang findest. weil man jedesmal was anderes hört und liest also bitte

1. einen Link (CF Kernel mit Root Download Link ) kein linkverweis für

Sorry für OT aber ... GANZ DICKES FAIL! :cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.515
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten