Anzahl der Seiten ändern

P

polytypos

Gast
moin!

entweder ich bin einfach zu blöd, sehe den wald vor lauter bäumen nicht, oder aber es ist einfach zu sehr versteckt...

ich möchte die anzahl der seiten ändern. wo ist diese funktion versteckt?
 
Was für "Seiten"?
 
polytypos schrieb:
ich möchte die anzahl der seiten ändern. wo ist diese funktion versteckt?

Wenn du den Standard-Launcher von Android nutzt - NIRGENDS - dort gibt es diese Funktion nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: polytypos
na du hast doch den "homescreen", dann kannst du nach links und rechts wischen, zu den anderen seiten. und die anzahl möchte ich ändern.

edith sagt:

th2811 schrieb:
Wenn du den Standard-Launcher von Android nutzt - NIRGENDS - dort gibt es diese Funktion nicht.

aha. danke! sowas blödes...
 
Achsoooo.
Dann probier mal den Nova Launcher. Sieht aus wie der Standard-Launcher (Ice Cream Sandwich), dort kannst du die Seitenzahl ändern.

Ansonsten gibt es für Android 2.x den ADW Launcher zum Beispiel (habe ich lange genutzt). Der bietet auch andere Vorteile. Einfach mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: polytypos
hab den gleich mal probiert, macht einen guten eindruck!
danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
948
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
560
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.273
titan72c
T
Zurück
Oben Unten