LG CX2: Ein Nachfolger für das Optimus 3D?

Wird warscheinlich nichts mit den 3d phones siehe evo

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Okay?!?! Das Evo ist immernoch bersser. Die CPU hat nun aufgeschlossen, die Kanera auch, aber die Auflösung ist immernoch mickrig und der RAM wird auch nicht ein Wunder sein. LG hat auch keine neuen Idden mehr. Aber eins ich klar, teuer wird das Teul nicht. Zwar teurer als das Evo, aber nicht teuer.
 
Und wo ist da die Verbesserung zum Optimus 3D? CPU lässt sich bestimmt auch um 0,2 GHz übertakten und NFC lässt sich per microSD nachrüsten. Mehr neues gibt es ja nicht -.-

Sent from my unknown Device
 
Epic Fail?!
 
Aus dem Artikel geht nicht hervor ob es sich um einen OMAP4 (wie Optimus3d) oder OMAP5 (und damit vllt. sogar 1080p 3D?) handelt - wenn das Gerät zudem billiger werden würde, wäre es doch auch ein Fortschritt...

Soviel mal zu "epic fail"...
 
Der OMAP 5 ist doch noch gar nicht fertig.

Sent from my unknown Device
 
Termin für OMAP5 ist 3. Quartal - das ist Juli ;)

Aber natürlich eher unwahrscheinlich ;)
Was es haben dürfte: 1GB RAM... ein gutes Pro Argument ;)
 
für mich hat LG ein großes problem: ich würde niemals mein O3D durch ein anderes LG produkt ersetzen. dann doch lieber ein richtiges smartphone.
 
Der mit dem Transformer muss wissen, was gute Updates sind, richtig, edehahn? :thumbup:

Auch wenn es 1 GB RAM hat, hinkt es Ausstattungsmäßig und Preismäßig dem Evo 3D immernoch hinterher. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass mehr als 768 MB RAM verbaut werden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Eine wirkliche Alternative ist es also nicht und deshalb frage ich mich auch welche Käuferschicht das Ding ansprechen soll.

mfg Marcel
 
ich hoffe! :) hab den transformer noch nicht lange...
LG hat mich jedenfalls nicht nur bezüglich der Updates enttäuscht - und ich hatte vorher ein milestone, da sollte man abgehärtet sein .. das milestone konnte aber wenigstens durch qualität, verarbeitung und ein durchdachtes produktdesign überzeugen. LG kann auch diesbezüglich motorola lange nicht das wasser reichen (wenigstens im vergleich milestone - optimus 3D, andere smartphones kenne ich von beiden nicht gut genug für einen vergleich)
 
Wie schon gesagt, wer ein 3D hat findet ein gutes Upgrade in ICS. Wegen 0.2 Ghz Prozessorupdate, gleiche Auflösung und evtl nicht mal bessere cam würde ich nicht kein Kaufupdate machen.

Wenn das LG3D Nachfolgegerät einen Quadcore und eine höhere Auflösung, Display wie Kamera, hat, dann würde ich zugreifen.
 
edehahn schrieb:
ich hoffe! :) hab den transformer noch nicht lange...
LG hat mich jedenfalls nicht nur bezüglich der Updates enttäuscht - und ich hatte vorher ein milestone, da sollte man abgehärtet sein .. das milestone konnte aber wenigstens durch qualität, verarbeitung und ein durchdachtes produktdesign überzeugen. LG kann auch diesbezüglich motorola lange nicht das wasser reichen (wenigstens im vergleich milestone - optimus 3D, andere smartphones kenne ich von beiden nicht gut genug für einen vergleich)

Nun, LG hat immer eine top Qualität und Verarbeitung. Die Hardware kann sich stets sehen lassen. Deshalb umso fataler, dass die Software für die Tonne ist.

Trzd bleibe ich bei dem Epic Fail. Nen Nachfolger auf den Markt zu werfen mit so geringen Veränderungen ist schlichtweg Schmarrn!
- Zoll bleibt gleich
- Cam bleibt gleich
- Speicher bleibt gleich

& dann noch die größte Frechheit: 2.3 GB <----WTF

Entschuldigung aber sollte Samsung das Galaxy 3D bringen, das, soviel man mitbekommen hat schon mal zwei 8 MP Cams mit im Gepäck hat, kann einem LG nur leid tun. Sollten diese Specs zutreffen, gute Nacht Freunde.... können sie das Licht beim LG Stand gleich abschalten, oder aber besser beleuchten damit die Lachnummer genug Schaulustige anzieht.. ;)
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Nun, LG hat immer eine top Qualität und Verarbeitung. Die Hardware kann sich stets sehen lassen. Deshalb umso fataler, dass die Software für die Tonne ist.

Schade auch dass die Entwicklertätigkeit beim LG3D so gering ist. Das HTC HD2 war ja auch mit Windows verunstaltet. Aber es ist das am meisten supportete Handy bei XDA-Dev (meiner Meinung nach).
 
ich empfinde es als schlag ins gesicht von LG .. mir kann keiner erzählen, dass die nicht wissen, wie verbuggt das 2.3 beim O3D ist. und statt dort mal irgendwas konkretes wenigstens in ausblick zu stellen (damit meine ich nicht 4.0 irgenwann mitte 2013), kommt die ankündigung für einen nachfolger.
 
Ein Software-Update sorgt nicht für Gewinn ;-)
 
expatraite schrieb:
Ein Software-Update sorgt nicht für Gewinn ;-)

Aber eine bessere Update-Politik für mehr Käufer ;)
 
Da nehmen die sich aber alle nicht so. Ich denke die Basis ist ein stabiles System. Danach darf es Updates geben.
 
expatraite schrieb:
Da nehmen die sich aber alle nicht so. Ich denke die Basis ist ein stabiles System. Danach darf es Updates geben.

Die Basis für ein stabiles System sind nunmal leider die Updates.
 
Ich glaube wir missverstehen uns.

Ich möchte von Anfang an ein stabiles bugfreies System, was dann nur updates bekommt. Zur not kann man auch noch ohne updates zufriedenstellend arbeiten.

Ich möchte kein verbuggtes System, was erst durch Updates in einen funktionstüchtigen Zustand gebracht wird.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
P
Antworten
2
Aufrufe
861
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten