Datenschutzoptionen

B

Bladefs

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe nun doch das Evo und schaue gerade die Einstellungen durch.
Leider kann ich mir folgende nicht erklären:

Datenschutz -- Einstellungen sichern.

Wo werden diese gesicher? ist das was von Sense.com?

Danke und Gruß
 
Das meiste wird entweder auf deinen Google Acc gesichert oder auf der SD Karte.
Die Sicherung unterm 'Datenschutz' sichert WLan Passwörter, Lesezeichen, Anwendungsdaten, zum Teil auch auf Google Servern.
Als ich mich mit dem EVO angemeldet habe bei Google, hat er mir im Hintergrund alle meine Desire Apps gezogen, war etwas überrascht, fand ich aber super.
Naja fragen hätte er wenigstens noch machen sollen :D
 
Komisch: ich hatte zuvor ein Androis smartphone von LG und bei meinem Evo den selben Account genutzt- aber an meine Apps hat es sich nicht erinnert und sie wiederhergestellt.
 
Kann auch gut sein das es ein HTC Feature ist ... kannte das selber nicht
 
Aber das Desire hatte die Option ja noch nicht und auf market.Android.com hat er auch nicht alle meine Apps.
Hat er es auch mit den Daten gezogen? Den jetzt sind alle meine
Speicherstände weg.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne die Benutzerdaten nicht, die werden ja lokal gespeichert
 
Das ist halt ne Sache, die Apple Android voraus hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man dies Daten auch irgentwo im Browser sehen?
 
DerH0ns schrieb:
Kann man dies Daten auch irgentwo im Browser sehen?

Ist zwar schon ne weile her, aber war da halt grade auch auf meinen neuen Evo unter Datenschutz unterwegs und sehe in meinen Google Dashboard zb unter Android Market
Installierte Apps 35
Zuletzt: XXX um 07:20 Uhr

Aber zb unter Android-Geräte: Keine Informationen
obwohl ich unter Meine Geräte das Evo aktiviert habe.:confused2:

Habe jetzt aber mal unter Datenschutz auf dem Evo >Meine Einstellungen sichern< deaktiviert. Ist zwar ne nette Funktion, aber brauch ich nun nicht unbedingt und meine WLan Passwörter sichere ich da bestimmt nicht online.


cu...:winki:
 
Zurück
Oben Unten