musik spielt nicht ab und springt

T

Tina40

Neues Mitglied
0
hallo
Brauche mal eure hilfe-habe das SE arc s seit ein paar tagen.habe meine musik auf der sd karte und wird auch im player angezeigt.wenn ich sie abspielen möchte kommt entweder kann nicht abgespielt werden oder die musik springt.woran kann das liegen?über hilfe wäre ich dankbar
gruss
tina
 
Der Standard-Player springt tatsächlich ab und zu, mit Poweramp habe ich das Problem nicht mehr. Was für ein Format hat deine Musik denn?
 
Karnimani schrieb:
Der Standard-Player springt tatsächlich ab und zu, mit Poweramp habe ich das Problem nicht mehr. Was für ein Format hat deine Musik denn?[/QUOTDa

Das sind alles mp3 Lieder.manche spielt er ab manche gar nicht.ist schon ziemlich komisch.habe sd karte auch schon formatiert aber problem besteht weiterhin
 
Software auf dem neusten stand ?
 
ist die neueste version drauf.
habe heute auch bemerkt das er manche lieder die gestern noch liefen heute nicht mehr abspielt.kommt dann .....titel kann nicht abgespielt werden.komisch oder?auch meine bilder werden plötzlich nicht mehr angezeigt.kann das vielleicht auch an der speicherkarte liegen? es ist eine micro sd 16 gb. hatte die vorher im nokia handy n8 drin.
 
Hast du die Karte formatiert im anderen ?
So das das Nokia Reste weg sind, wenn du das nicht gemacht hast würde ich die Karte direkt im Arc formatieren, und dann alles neu aufspielen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.838
snoopy-1
snoopy-1
M
  • MV-I-P
Antworten
8
Aufrufe
2.810
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten