LED funzt nicht

S

Sarlina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe seit heute das neue Arc S. Die LED blinkt leider nicht bei neuen Mails, SMS oder Anrufen - ich weiss die ist an der Seite :thumbup:. Nutze K9 für Mails und habe da alles eingestellt. Hab ich bei Einstellungen was übersehen??? Manchmal blinkt die LED allerdings kurz blau......Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.....

LG Sarlina
 
Hey Sarlina,

wenn es kurz blau leuchtet, werden Mail abgerufen. Die LED ist in den Einstellungen zu aktivieren:
Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> LED Blinken

Hier das Häkchen setzen und einen Punkt weiter unten die Farbe einstellen.

Hat´s geklappt?

VG
L2705R
 
Ja würde mich auch interessieren ob's geklappt hat.
 
L2705R schrieb:
Die LED ist in den Einstellungen zu aktivieren:
Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> LED Blinken

Hier das Häkchen setzen und einen Punkt weiter unten die Farbe einstellen.
Wollte das gerade mal überprüfen bei mir. Die genannte Menüreihenfolge habe ich gar nicht! Unter "Einstellungen" habe ich keine Punkte "Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> LED Blinken"

Bei mir habe ich unter "Einstellungen" folgendes untereinander: Sony Ericsson -> Drahtlos & Netzwerke -> Anrufeinstellungen -> Töne -> Display -> Standort & Sicherheit -> Apps -> Konten & Synchr. -> Datenschutz -> Speicher -> Sprache & Tastatur -> Spracheingabe&-ausgabe -> Eingabehilfen -> Datum & Uhrzeit -> Telefoninfo

Wo finde ich da LED Blinken? Und warum ist mein Menü anders?
 
Yvchen schrieb:
Wollte das gerade mal überprüfen bei mir. Die genannte Menüreihenfolge habe ich gar nicht! Unter "Einstellungen" habe ich keine Punkte "Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> LED Blinken"

Bei mir habe ich unter "Einstellungen" folgendes untereinander: Sony Ericsson -> Drahtlos & Netzwerke -> Anrufeinstellungen -> Töne -> Display -> Standort & Sicherheit -> Apps -> Konten & Synchr. -> Datenschutz -> Speicher -> Sprache & Tastatur -> Spracheingabe&-ausgabe -> Eingabehilfen -> Datum & Uhrzeit -> Telefoninfo

Wo finde ich da LED Blinken? Und warum ist mein Menü anders?
Es ging sicher um die Einstellungen in K9. Das ist ein Programm aus dem Market und frag jetzt bitte nicht, was der Market ist :D
 
So ich muss diesen Thread leider herauskramen.
Meine Benachrichtigungs LED funktioniert nicht, verpasste Anrufe, SMS usw. werden nicht angezeigt (LED blinkt einfach nicht).
Bin ich blind oder gibt es unter ICS keine Einstellung für die LED (ein/aus)?
Mit Light Flow werden verpasste Ereignisse zwar angezeigt aber es muss auch mit stock gehen?
Jemand eine Idee?

Gruß
 
Zumindest für Facebook kann man es noch einstellen, Bin auch grad noch am Suchen für SMS und Anrufe. Bei mir läuft Lightflow, deshalb ist es mir noch nicht aufgefallen.
 
Hi,

ich glaube ihr könnt suchen wie ihr wollt. Seit ICS funktioniert die blinkende LED nicht mehr für eingehende, verpasste Anrufe. Ich habe ein Ray, da funktionierts nicht (vorher war die Funktion in Ordnung), mein Sohn hat ein Arc S, ebenso keine Funktion (Vorher funktionierte sie). Lightflow ist zwar eine Alternative, aber ICS sollte schon in allen Teilen funktionieren.

Das dürfte ein Bug in ICS sein.
 
Habe das Problem auch mit dem Xperia Pro seit gestrigem Update auf ICS. LED funktioniert bei SMS und mail nicht mehr, bestenfalls noch so lange das Display an ist, sonst nicht. Anrufe habe ich noch nicht getestet. Light flow ändert daran leider überhaupt nichts :sneaky:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
defy+android
  • defy+android
Antworten
5
Aufrufe
747
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten