Der schnellste Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Da ich nur ein Einsteiger-Handy (LG E510 Optimus Hub) habe, denke ich darüber nach, ob sich zB Opera als Browser lohnen würde. Ist der schneller? Andererseits möchte ich so wenig Apps als möglich installieren. Ein "Nicht-Standard-Browser" müsste also schon deutliche Vorteile haben.
 
Da jeder andere Vorlieben und Anforderungen hat, solltest du die selber testen. Sind ja alle kostenlos, also kein Problem.
Ich selber nutze den dolphin und bin sehr zufrieden mit speed und Performance.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Mandos schrieb:
Ich selber nutze den dolphin und bin sehr zufrieden mit speed und Performance.

Kann dem auch nur zustimmen. :thumbsup:
 
Ich denke, mit den obigen Links wurde alles gesagt; deshalb schließe ich diesen Thread hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
166
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
202
Arkon1
Arkon1
J
  • jagibtsdas
Antworten
3
Aufrufe
919
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten