App um Activities-Shortcuts zu erstellen (wie es z.B. der Launcher Pro kann)

I

Indurus

Stammgast
180
Guten Morgen!
Wer schon einmal Launcher Pro verwendet hat, kennt sicherlich "Activities". Per druck auf einen leeren Homescreen-Slot kann man unter "Verknüpfungen" -> "Activities" auswählen und damit Shortcuts für bestimmte Programm-Unterseiten erstelllen (z.B. direkt zu Wifi-Einstellungen oder direkt zu "Neue e-Mail verfassen" springen).
Vor meinem gestrigen Wipe hatte ich eine App die das selbe konnte, weiß aber nicht mehr wie sie heißt (es war nicht AnyCut).
Weiß jemand wie diese App heißt, oder kennt jemand eine App die das (wie Launcher Pro) auch kann?
Danke euch im Voraus! :blushing:
 
Genau die war es!
Komischerweise ist sie allerdings im Market nicht zu finden....
 
Ja, komisch, über den Namen finde ich sie im Moment auch nicht, vor ein paar Wochen ging das noch. Such mal nach sika524
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Habs schon! Im Market ist sie komischerweise nicht, man kann sie aber praktischerweise dirket von der Seite aus per "Installieren" (wenn man sich mit Googleadresse anmeldet) aufs handy schicken!

Weißt du ob/wie man diese Activities per Tasker ausführen kann? Ich konnte das mal vor meinem Wipe über ein Plugin in Tasker...Seit alles weg ist, weiß ich nicht mehr welches Plugin das war...
 
Geht übrigens auch mit den Widgets von Minimalistic Text.
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
355
TomHH
TomHH
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
291
orgshooter
orgshooter
pueh
Antworten
5
Aufrufe
413
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten