Activities von Launcher Pro mit Tasker ausführen

I

Indurus

Stammgast
180
Hallo liebe Leute!
Vor meinem Wipe hatte ich in Tasker unter Plugins 4 verwendbare Apps. Unter anderem konnte ich dort über ein Plugin die "Activities" vom Launcher Pro (die Shortcuts die man durch Homescreen drücken -> Verknüpfungen -> Activities erstellen kann) in bestimmten Tasks ausführen. Nun weiß ich nicht mehr über welches Tasker-Plugin das gegangen ist (ich bilde mir sogar ein, dass der Launcher Pro unter Plugins in Tasker aufgelistet war).
Weiß jemand weiter bzw. kennt jemand eine solche App mit Tasker Plugin?
 
jna schrieb:

Dabei gings mir um diese App, die das kann ohne dabei Launcher pro installiert haben zu müssen.
Im Tasker Forum gehts mir um was ähnliches: Wie bringe ich nun Tasker dazu so etwas auszuführen (weil ich dann diese App gar nicht bräuchte und sogar noch viel mehr damit anstellen könnte)


jna schrieb:
Ansonsten kann Tasker Activities auch ohne Plugin starten.
Ja, genau das würde mich interessieren wie das geht. Finde den Punkt dafr in Tasker nicht...
 
Task: Misc/Action Intent bzw. Component Intent. (Ist aber alles andere als bequem...)
 
jna schrieb:
Task: Misc/Action Intent bzw. Component Intent. (Ist aber alles andere als bequem...)
Heißt wohl für einen gewöhnlichen User uninteressant...:bored:

Aber vielleicht findet sich ja jemand der dieses besagt Plugin kennt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
1.133
Pentatulim
P
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
431
rtwl
rtwl
M
Antworten
23
Aufrufe
537
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten