SGS komplett "nackig" machen für nächsten Flash

A

Aceshigh

Neues Mitglied
2
Hallo,

durch vieles flashen sind viele Dateien auf der internen SD-Karte, die brauche ich nicht.
Aber gibts da ne Möglichkeit, daß nicht alles per Hand zu löschen sondern irgendwie in CMW oder so?
Habe schon unter CWM format /system und /data usw gelöscht (außer boot) und trotzdem ist das allles noch drauf, komisch oder ?
 
Mach doch einfach einen Fullwipe dann ist dein SGS auch platt.

SD Karte muss man aber nicht löschen.... Aber kannst ja in den Einstellungen formatieren
 
wie wäre es mit format SD?

edit: Man kann das SGS komplett bis auf den Bootloader löschen.
 
Format SD wo? In CWM?
Und unter Einstellungen USB-Speicher formatieren? Ist das das gleiche?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DrMole schrieb:
wie wäre es mit format SD?

edit: Man kann das SGS komplett bis auf den Bootloader löschen.

Wie geht denn das und welchen Nutzen zieht man daraus alles bis auf den Bootloader zu löschen?
 
Nix cwm..
Einstellungen - SD Karte und Telefonspeicher - USB formatieren
 
orangerot. schrieb:
Wie geht denn das und welchen Nutzen zieht man daraus alles bis auf den Bootloader zu löschen?

Man hat ein sauberes Gerät, wenn man eine andere Rom flashen will. Beim factory reset werden ja nur die /data und /cache Partitionen gelöscht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten