Facebook-Konto kann nicht eingebunden werden

R

Richter3000

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, alle zusammen!

Ich habe das Problem, dass es momentan nicht möglich ist, ein Facebook-Konto über die Einstellungen meines Primes (ICS) anzumelden.

Meine Frage wäre deshalb, ob das ein gängiges Problem ist, welches noch behoben wird, oder ob das ein Problem ist, welches nur bei mir besteht. Finde dafür keine Lösung momentan.


Viele Grüße,
Richter3000
 
Ist denn die Facebook-App auf dem Tablet installiert?
 
Ja, ist sie. Ich kann, wenn ich auf "Konto hinzufügen" unter den Einstellungen klicke, auch theoretisch "Facebook" anwählen. Wenn ich das tue, passiert jedoch nichts...
 
Gerade mal probiert, klappt wunderbar.
Der ruft da allerdings auch nicht mehr auf, als die App. Kannst die App auch so starten und da dein Konto hinzufügen.
Sonst vielleicht nochmal Facebook neu installieren.
 
Okay, danke, werde das mit der Neuinstallation mal probieren.

Allerdings ist mein Anliegen vor allem, dass ich Kalendereinträge aus Facebook in den Google-Kalender übertragen kann.

Mal schauen, ob ich das hinbekomme.
 
Hm, okay, also, nützt alles nichts. Als Konto ist es mir nicht möglich, Facebook einzubinden, um z.B. den Kalender mit Google zu synchronisieren. Schade. Falls dafür jemand ne Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Richter3000 schrieb:
Hm, okay, also, nützt alles nichts. Als Konto ist es mir nicht möglich, Facebook einzubinden, um z.B. den Kalender mit Google zu synchronisieren. Schade. Falls dafür jemand ne Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
Das ist afaik in ICS bis auf weiteres so. Google ist mit den Sync-Richtlinien von Facebook nicht einverstanden und hat die Funktion deshalb erstmal aus ICS entfernt.
Es gibt aber eine App, die das macht. Haxsync oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: Richter3000
c_w schrieb:
Das ist afaik in ICS bis auf weiteres so. Google ist mit den Sync-Richtlinien von Facebook nicht einverstanden und hat die Funktion deshalb erstmal aus ICS entfernt.
Es gibt aber eine App, die das macht. Haxsync oder so...

Jetzt wo du das erwähnst, kommt mir das bekannt vor. Hab's auch gerade heute wieder irgendwo gelesen. Nun denn, ist ja auch nicht allzu tragisch, damit kann ich zur Not erstmal leben und darauf hoffen, dass dafür bald Abhilfe geschaffen wird.

Danke für die Hilfe und Grüße,
Richter3000
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.596
gl0ck17
gl0ck17
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten