Import von Timescape /Mediascape

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Hey Leute ,
ich bin großer Fan von Sonys Android Applikationen Timescape und Mediascape, deshalb hab ich versucht die auf dem Milestone zum Laufen zu bringen. Ich hatte das x10 vor 2 Wochen für 3 Tage zum Testen da und hab die ganze Zeit versucht die Apps zu extrahieren , aber das Einzige was heraus gekommen ist sind 2 .desa datein (was auch immer das ist) hat irgendeiner eine Idee ?
 
Respekt wenn Du das schaffst, hab zwar keine Ahnung wie, aber trotzem respekt. :D
 
Hat sich was ergeben? Arbeiten hier mehr als du daran? Nach einigem Googlen bin ich leider auf keine ähnlichen Projekte gestoßen.
 
Wie ist der Stand DD ;)
 
Joa,das wäre was feines,hoffe ihr schafft das:)
 
Hallo!

Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Timescape find ich z.B. jetzt mal maechtig eindrucksvoll. Vor allem weil es auch als Homescreen funktionieren kann. Waer mal interessant es antesten zu koennen wenn man kein Xperia hat. ^^
 
Try4Ce schrieb:
Hallo!

Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Timescape find ich z.B. jetzt mal maechtig eindrucksvoll. Vor allem weil es auch als Homescreen funktionieren kann. Waer mal interessant es antesten zu koennen wenn man kein Xperia hat. ^^

Ich glaub DD packts net....und Sony is schuld :D

Spass beiseite, der letzte stand war glaube ich, dass es nix wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Try4Ce
geht mir ähnlich. hät ich vorher nicht ein X1 gehabt hät ich mir vieleicht auch das x10 gekauft (zu mies das ding).

aber die GUI ist nach wie vor geil :)
 
RinTinTigger schrieb:
Ich glaub DD packts net....und Sony is schuld :D

Spass beiseite, der letzte stand war glaube ich, dass es nix wird.


Schade, das haette ich allerdings wirklich interessant gefunden. Aber vll liegts auch fast am gleichen grund warum die tollen HTC Sense GUI und Widgets nicht einfach so funktionieren. Wuerd wohl nur mit nem offenen Bootloader gehen und einem echten custom ROM.
 
na ? schon irgendwas neues ?
 
Hat sich nach einem Jahr in Sachen Timescape als Android App noch etwas ergeben? Ich wäre auch interessiert, da ich das Tool eigentlich ganz nice finde. Oder kennt jemand eine gute Alternative?
 

Ähnliche Themen

ppalfinger
Antworten
0
Aufrufe
1.857
ppalfinger
ppalfinger
tigger-gg
Antworten
18
Aufrufe
5.821
Adinoid
Adinoid
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten