video abspielen: startet kurz; dann fehlermeldung

H

hofkehrer

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde,
hab das problem, dass mein htc sensation xe keine videos richtig abspielt. auf youtube kommt immerhin noch der Ton. gespeicherte Videos starten kurz mit bild und ton, dann kommt ne fehlermeldung und des wars. :unsure:
hat jemand das gleiche problem?
was kann ich tun damit ich wieder videos schauen kann???
 
Hier wird einem geholfen, wa? :thumbup:

Youtube basiert ja auf Flash. Hast Du Dich diesbezüglich mal schlau gemacht. Sprich, Flash neuinstalliert oder zumindest mal den Cache gelöscht?
Spielt er denn auch andere Videos, die Du als Dateien auf dem Handy hast, nicht ab? Verschiedene Formate und Player durchprobiert? Das Problem eingrenzen ist immer der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg.
 
Thrako schrieb:
Hier wird einem geholfen, wa? :thumbup:

Youtube basiert ja auf Flash. Hast Du Dich diesbezüglich mal schlau gemacht. Sprich, Flash neuinstalliert oder zumindest mal den Cache gelöscht?
Spielt er denn auch andere Videos, die Du als Dateien auf dem Handy hast, nicht ab? Verschiedene Formate und Player durchprobiert? Das Problem eingrenzen ist immer der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg.

Also über flash hab ich mich noch nicht informiert. meine anderen videos, die ich als dateien auf dem handy abgespeichert hab funzen auch nicht mehr richtig.. :unsure: mit mx-player( glaub so heißt er,is j auch wurschd) funktionieren die videos.. würd aber gern wieder den ur-zustand herstellen, weil das befriedigt mich nicht unbedingt.. kann ich i-wie ein reset machen? nachdem dann auch wieder alles tadellos funktioniert!!!!!
 
soweit ich das verstehe hatte ich mal einen ähnlichen Fehler... einfach akku raus für paar minuten und alles funzt wieder :)
 
Naja, wenn Nicht-Flash-Videos (z.B. *.avi, *.mpeg usw.) laufen, dann wird's wohl an Flash liegen. Die Akku-Methode kannst Du sicherlich auch mal probieren, vielleicht sind die temporären Speicher voll. Einfach mal im Lauf rausnehmen, könnte helfen.
Ansonsten lies Dich doch mal schlau, wie man Flash unter Android aktualisiert, ob Du überhaupt die aktuelle Version hast usw.
 
Hallo,
ich habe zu 100% das gleiche Problem wie der Themenstarter Hofkehrer. Egal ob mit dem XE aufgenommen, oder auf der SD Karte (vom alten Handy) vorhanden. Einige Dateien werden mit einem "Startbild" angezeigt, einige mit einem schwarzen Bild und einige haben ein schwarzes Bild mit einem "!" drin.

Mal läuft der Film, mal nicht. nur die "!" Dateien laufen nie.

Ich habe mein XE erst zwei Wochen und noch nix mit irgendwelchen Playern gerumflasht. Ich erwarte einfach nur dass das funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.

Gruß
Micha K.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten