Taktstufen des S2 ändern! Wie?

Dragûs

Dragûs

Erfahrenes Mitglied
93
Servus Leute...

Vlt kann mir ja wer weiter helfen.
Ich besitze imom die Taktstufen:

100/200/500/800/1000/1400/1600

Wie kann ich diese Taktstufen ändern?
Das es geht konnte ich raus finden aber nicht wie.

Falls ich bei meiner suche doch einen Thread übersehen habe bitte kurz link :blushing:

gruß Dragûs
 
Mit SetCPU z. B.

oder willst du die einzelnen Werte abändern? Also z. B. die 800 MHz zu 900 MHz machen?
 
Oder mit "Votage Control" :)
Damit kannst nämlich dann noch die einzelnen Scheduler`s einstellen ;)

Schau mal im Market unter SetCPU, oder Voltage Control.
 
kolibree schrieb:
Mit SetCPU z. B.

oder willst du die einzelnen Werte abändern? Also z. B. die 800 MHz zu 900 MHz machen?

Ja genau zB 800 zu 900 ändern.
SetCPU und VC gestatten mir ja nur auszuwählen welche Stufen verwendet werden sollen, nicht aber das editieren dieser Stufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist abhängig vom Kernel. Mit dem Siyah kannst du die freq_table editieren und kannst die Mhz von 25 bis auf 1696 setzen.
 
Danke.....gibts dazu nen thread, anleitung etc?
Wenn nicht waehre ich ueber ne kurze hilfestellung dankbar.

Gruß Dragûs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Frag doch am Besten im SIYAH-Thread direkt nach, bzw. lies dort ein bissel...ich meine, das stand da schon erklärt...

Getextet mit meinem Galaxy S3...! ;-)
 
Der siyah thread hat die stattlich zahl von ueber 500 posts.....naja dann such ich mal von zuhause aus.

Wie gesagt hab zwar gesucht aber nichts passendes gefunden. Deswegen die Frage....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Arcane schrieb:
Das ist abhängig vom Kernel. Mit dem Siyah kannst du die freq_table editieren und kannst die Mhz von 25 bis auf 1696 setzen.

Danke hab es erfolgreich editieren können ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten