Druckpunkt vom Power-Knopf - Garantie?

H

hmoody

Erfahrenes Mitglied
103
Hi,

mir geht es immer mehr auf die Nerven, dass der Druckpunkt von meinem Power-Knopf extrem schlecht ist. Im Grunde kann ich nur noch ganz links einen Widerstand spüren und nur so reagiert er auch. Rechts ist er fast eben mit dem Gehäuse.

Das war schon so, seit ich das Handy habe und hat sich im Laufe der letzten 6 Monate nur verschlechtert.
Blöderweise ist mir das Gerät letztens beim Joggen aus der Tasche gerutscht und auf Pflaster gefallen, es sind jetzt 2-3 Macken im Rahmen.

Glaubt ihr, es könnte sich lohnen Garantie zu erwirken? Würde bei Mediamarkt bestehen.
Dazu muss ich sagen, dass das Gerät unlocked über HTCDEV ist, aber auf Hardware wirkt sich das nicht.

Habt ihr das Problem auch?
Ich habe Angst, dass der Knopf irgendwann ganz im Gehäuse verschwindet und ich nichts mehr machen kann.

Gruß
 
Das mit dem Druckpunkt ist mir auch schon aufgefallen.
Habe hier 2 Desire S zum Vergleich. Beim einen ist es fast so wie bei dir, bei dem anderen würde ich es noch als normal mit dem Druckpunkt bezeichnen.

Zu deinem Punkt mit der Garantie: ich würde einfach mal bei MM nachfragen, ob da nicht was machbar ist. Kannst ja ruhig erwähnen, dass es dir hingefallen ist, aber dass du das mit dem Druckpunkt schon vorher festgestellt hattest.
 
Queeky schrieb:
Das mit dem Druckpunkt ist mir auch schon aufgefallen.
Habe hier 2 Desire S zum Vergleich. Beim einen ist es fast so wie bei dir, bei dem anderen würde ich es noch als normal mit dem Druckpunkt bezeichnen.

Zu deinem Punkt mit der Garantie: ich würde einfach mal bei MM nachfragen, ob da nicht was machbar ist. Kannst ja ruhig erwähnen, dass es dir hingefallen ist, aber dass du das mit dem Druckpunkt schon vorher festgestellt hattest.

Ja bei meiner Freundin ihrem Desire S ist der Druckpunkt nämlich auch richtig kräftig, der Knopf guckt auch ordentlich raus.
Werde dann mal nach meinen Klausuren dahin fahren, mal gucken was die sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie der Druckpunkt bei deiner Freundin ist, ist ja interessant :thumbup:

Spaß beiseite :)
Nimm am besten das Handy von deiner Freundin mit. Dann hat der Verkäufer ja eine gute Vergleichsmöglichkeit.
 

Ähnliche Themen

F
  • freakonaleash99
Antworten
8
Aufrufe
2.500
Rashiel
R
M
  • Mia_212
Antworten
5
Aufrufe
1.136
Mia_212
M
F
  • Franziska
Antworten
3
Aufrufe
17.078
Salamander77
Salamander77
Zurück
Oben Unten