Navigation GPS kommst du an oder suchst du noch

F

funtron

Fortgeschrittenes Mitglied
20
:smile:
Navigation geht mit BluetoothGPS4Droid 1.2.2 ganz gut werde es jetzt erst mal testen.
Hannspad als Navi echt was großes


Google Maps OK
Sygic OK
Skobbler geht nicht wie es scheint

:smile:
 
Ist natürlich cool wenn man noch ein externes Bluetooth GPS herumliegen hat, eine Autohalterung für das Hannspad dazu...

...mit dem GPS von Android Smartphone geht es auch, über TetherGPS
 
TetherGPS habe ich irgendwie nicht zum laufen bekommen mein htc hd2 hat wohl angeblich gesendet aer das HANNSPAD nicht entfangen.
werde TetherGPS aber nocht mal testen weil das Handy habe ich ja sowieso immer dabei.
und so habe ich eine vollversion ohne das ich nach 5 oder 10 minuten was neu starten muss.
was ich noch hinbekommen muss ist die Cam vom Handy als webcam fürs Hannspad.
 
War wohl bei Dir nicht das Problem, aber das HD2 muss natürlich einen Lock auf Satelliten haben (Satelliten-Icon in Taskleiste blinkt nicht), sonst wird im Hannspad nichts angezeigt - falls Du es zu Hause am Schreibtisch ohne Lock getestet hast wie ich anfänglich...übrigens in Verbindung mit Sygic 11
 
Ich grab das mal wieder aus....
Gibt es denn neue Erkenntnisse was das Navigieren angeht? Mit Bluetooth ist soweit klar, welche App funktioniert ausser denen aus dem ersten Beitrag.
Sygic läuft bei mir auch, iGo bekomme ich nicht hin, das sucht ne IMEI. Gibts da evtl nen Trick? Habt ihr andere Niavigations-Apps zum laufen bekommen und wenn ja, wie?
 
Hat sich schon mal einer an Navigon versucht ?
 
Dominik79 schrieb:
Hat sich schon mal einer an Navigon versucht ?

Nö wieso auch der Hannsi ist als Navi im Auto eh viel zu klein, habe mir jetzt einen 22" geholt. Da brauche ich nicht mal eine Radarwarner App. :thumbsup:
 
Datenwolf schrieb:
Nö wieso auch der Hannsi ist als Navi im Auto eh viel zu klein, habe mir jetzt einen 22" geholt. Da brauche ich nicht mal eine Radarwarner App. :thumbsup:

Wird wohl eh nicht gehen da ja keine imei nummer vorhanden ist da kein handy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominik79 schrieb:
Wird wohl eh nicht gehen da ja keine imei nummer vorhanden ist da kein handy...
Das gleiche ist eben auch bei iGo...
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.520
millstone
M
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sculture
S
Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten