Themes fürs X3?

B

Blackdrummer666

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Hab schon rumgesucht aber nix gefunden. Gibt es fürs X3 irgendwelche Themen? Irgendetwas womit alles anders aussieht aber eben kein Launcher oder Rom. Hab ich alles schon probiert aber ist nicht so meins.

MFG
 
Grafische Veränderungen (Look, Icons etc.) funktionieren ausschließlich über dem Launcher. Der Huawei Launcher bietet glaube ich auch Themes an, hat aber bei mir nie richtig funktioniert.

Benutze den GO Launcher. Dafür werden zahlreiche Themes kostenlos angeboten.
 
Na alles klar, danke. Hab jetzt auch nen anderen Launcher, geht eigentlich doch ganz gut.
 
Hi, habe bei mir das galaxy s2 theme installiert,aber ich bekomme es nicht ausgewählt, hat jemand ne Lösung?

Danke Monki82
 
Welchses Theme hast du installiert? Link zur App oder zur Seite wäre hilfreich
 
aber das x3 unterstützt doch keine 3d wallpapers oder ???
 
Da fragst den Richtigen, ich habe keine Ahnung, ich will eigentlich nur, das der Screen und so genau wie beim s2 aussieht, eine 3D Wallpaper brauche ich garnicht.

Ist schon Hammer das so vieles nicht auf dem X3 gehen soll, wie flashplayer und icq und doch funktionieren beide bei mir wenn ich sie so installiere ohne market
 
bei mir funkt auch alles perfekt naja 3d wird sicher nicht unterstützt hab mir schon mal ein 3d spiel geladen und es hat nicht funkioniert
 
Hast du auch den GO Launcher Ex installiert?! Ohne läuft das nämlich nicht!

xxcaptaincockxx schrieb:
aber das x3 unterstützt doch keine 3d wallpapers oder ???
Abgesehen davon das es kein Wallpaper ist, natürlich laufen auf dem X3 auch 3D Wallpaper ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn keiner einen Rat?
 
@Diamond-x
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?!

@Monki
Hast du den GO Launcher installiert?
 
Einer meiner Beiträge wurde auch gelöscht, warum auch immer.
Finde ist ne scheiss aktion sowas, weiss nicht was ich wohl falsch gemacht haben soll, was eine solche reaktion rechtfertigt, mann kann doch mal mit mir erstmal drüber reden!

einen Go lancher, habe ich nicht installiert. Brauch ich soetwas?
 
Ist ja auch ein Theme für den Go Launcher. ohne kanns gar nicht funktionieren. Steht auch im thread drin wenn man ihn gelesen hätte.

Sent from my U8510 using Tapatalk :)
 
Entschuldige das habe ich überlesen, kann doch mal vorkommen.
Da man selber über das Homescreenmenü Themen auswählen kann, habe ich mir da keinen kopf gemacht.
 
Ja klar kein Ding. Ich ging davon aus dass du dieses Theme installiert hast und du den entsprechenden launcher hast.

Sent from my U8510 using Tapatalk :)
 
Stand auch so in meinem (gelöschten) Beitrag drin ;-)

Warum dein Beitrag @Monki gelöscht wurde, sollte dir eigentlich klar sein. Links zu Warez Seiten werden nirgends gern gesehen (sehr naiv falls du das nicht wissen solltest...).
 
Nein das wusste ich nicht, hätte meinen Post ja auch editieren können, hätte man mich drauf hingewiesen, und ich wurde nach nem Link gefragt, wo ich das her hab, und hab es gepostet. na ja egal ich mach das nicht wieder, such mir halt dann da bei denen hilfe,dauert zwar länger als hier aber naja.
 
Time_Bandit schrieb:
@Diamond-x
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?!

@Monki
Hast du den GO Launcher installiert?

Sorry, wollte den nur editieren. Löschen wurde rückgängig gemacht
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten