ROTES DREIECK: Oft genug gepostet, alle Anweisungen befolgt, keine Lösung gefunden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriserick

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Cmmunity,

vorab: ihr braucht hier jetzt nicht wieder schreiben, dass es schon so oft gepostet wurde und so weiter und sofort!

Rotes Dreieck nach automatischem Softwareupdate, was tun?

Habe es bereits mit dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd.155/diskussion-clockworkmod-recovery-installieren-deutsch.55921.html versucht, jedoch keinen Erfolg gehabt. Habe immer noch das rote Dreieck plus Handy nach dem Startup.

NUN frage ich euch,... WER kann mir noch helfen??? Das ist das Handy meiner Freundin und wie Frauen halt so sind, sie gibt mir keine Ruhe, bis ich den Fehler behoben habe. :D

Bitte um schnelle Antwort, desto eher habe ich Ruhe. :thumbsup:

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal einen wipe versucht?
Also in bootloader booten (Lautstärle-Leiser-Taste + Power beim anschalten)
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort. ^^

Ähm ja, wenn ich's richtig gemacht habe, dann schon. Nur er bringt mich dann immer wieder zum Startbildschirm vom Bootmenü!?

Bin auch eher unbewandert auf dem Gebiet, von daher bitte auch für "Dumme". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zum Startbildschirm? Nach dem factory reset? Ja und dann einfach neustarten.
 
Und der CWM wurde sicher installiert? Vergiss nicht, dass du Root brauchst.

Hast du mit dem ROM Manager den CWM installiert?
 
Genter schrieb:
Und der CWM wurde sicher installiert? Vergiss nicht, dass du Root brauchst.

Hast du mit dem ROM Manager den CWM installiert?

Mit der alten Anleitung. Sprich one Rom-Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
neandertaler19 schrieb:
Wie zum Startbildschirm? Nach dem factory reset? Ja und dann einfach neustarten.

Ja, da sagter mir immer noch das selbe.
 
Dann machs mal mit dem ROM Manager, das ist dann ganz einfach.

Es ist der erste Punkt
 
Soweit so gut, nur wie installiere ich den Rom-Manager auf's Handy, wenn immer nur das rote Dreieck kommen? - Sorry, aber bin absolut unbegabt auf diesem Gebiet. :blushing:
 
ROM Manager aus dem Market downloaden, dass ist eine App ;)
Root ist Voraussetzung.
 
Er kommt ja nicht mal in die ROM, das hat er schon mal versucht zu erklären, aber du scheinst den Fakt ja zu ignorieren. :flapper:
Versuch mal eine PD98IMG.zip zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ooops ;)

Ja klar muss er erstmal eine ROM neu flashen, danke für den Hinweis :)
 
Ok, ich versuchs mal eben. Falls ich's schaffe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist: Er fragt mich nicht, ob ich das Update starten möchte, wenn ich den Bootloader zum Flashen starte!?
Der blaue Balken oben rechts läuft nur durch, dann nochmal ein gelber und dann bin ich wieder im Menü, in dem Fastboot, etc steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten