HTC Hero zerschossen :(

Pandafox

Pandafox

Ambitioniertes Mitglied
7
Hilfe, ich wollte ein neues Custom ROM ausprobieren und jetzt habs ich mein Hero wohl gekillt :( Wenn ich es einschalte steht nur noch das Hero Logo und das wars. :confused: Geht nicht mehr weiter.

Kann man das noch retten? :confused:
 
kommst auch nicht in den recovery modus mit home taste + einschalttaste?
 
moin,
wenn du ein Recovery ROM drauf hast, kannst du, wenn du das Handy
ausmachst (Akku raus) mit mit der gedrückten Home Taste + Einschalttaste wieder starten.
Dann landest du im Recovery Modus und kannst ein anderes Rom oder wenn
du ein Nandroid Backup gemacht hast, dein altes zurückspielen.

Viel Glück ;)
 
Pandafox schrieb:
Hilfe, ich wollte ein neues Custom ROM ausprobieren und jetzt habs ich mein Hero wohl gekillt :( Wenn ich es einschalte steht nur noch das Hero Logo und das wars. :confused: Geht nicht mehr weiter.

Kann man das noch retten? :confused:

Mal ne blöde Frage: Wie lange hast du denn bei dem Logo gewartet?
Ich habe z.B. in den letzten Tagen diverse Villain und Legendroid geflasht und das Hero stand beim ersten Start teilweise über fünf Minuten im Logo-Screen fest.
Habs einfach zur Seite gelegt und irgendwann war´s halt da.

Viel Glück und beste Grüße
Andreas...
 
Solange du noch in den recovery modus kommst ist alles gut.... lädst dir ein nandroid backup und flasht einfach neu ... evtl. Hast du sogar ein backup auf der sd...dann ist allles kein problem mehr :)
 
Huhu ich dank euch! :)

Bin in den Recoverymodus, hab mein altes ROM auf die SD kopiert und hab's neu geflasht nun gehts wieder *puh*.

Hab das Logo so 10-15min angestarrt^^ Dann hab ich 2-3 mal den Akku raus und wieder rein aber immer das gleich.

Aber jetzt gehts ja wieder. Danke :)
 
Na siehste... viel spass noch mit deinem helden :)
 
Du kannst dein Hero nur mit einem Radio ROM zerschießen. Da musst du wirklich aufpassen und auf keinen Fall den Reboot überspringen!
 
@gado: Was meinste mit einem Radio ROM? Gibts da in den ROM's verschiedene mit und ohne Radio?

Wie kann ich den das Recovery Image erneuern? Hab Flashrec drauf aber da steht was von "Phone type is EBI1/32A".
 
Das RadioRom flasht nur den verschlüsselten Teil neu, wo die Funksachen gesteuert werden.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
Zurück
Oben Unten