Kurze Fragen und kurze Antworten

broken09

broken09

Stammgast
180
Hi da es doch sehr unübersichtlich wird und sich die Fragen häufen, bitte ich alle falls sie eine Frage haben die man schnell beantworten kann, sie hier zu stellen und nicht jedes mal ein neuen Thread zu eröffnen! Und bitte nur eine kurze Frage und nicht Probleme die man detailliert bearbeiten muss und auf die Erfahrung des jeweiligen User warten muss um wieder antzuworten! Sonst müllen wir den Thread auch noch voll. Also bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, dann sucht erstmal und schaut hier rein und es ist völlig egal wie viele Seiten der Thread haben wird ihr müsst euch halt Zeit nehmen und alles lesen! Und versucht erstmal eine Frage zu klären bis die neue kommt. Und wenn es geht so weit nur Allgemeine Fragen nichts bezüglich Root/Hacking/Modding usw. denn das gehört hier nicht rein. Stellt eure Fragen ggf. in den Unterforen!
BENUTZT DIE SUCHFUNKTION UND VERSUCHT EUER PROBLEM SELBST ZU KLÄREN, FALLS IHR KEINE LÖSUNG FINDET DANN STELLT EURE FRAGE(N) HIER!

Fragen + Lösungen:
schaut hier KLICK MICH!, da wurden schon viele Fragen gestellt und beantwortet! Dank an rom2007 und den anderen Usern!

Ich werde morgen bzw übermorgen alle Fragen hier aufschreiben und veruche dann mit euch zusammen soviele Fragen wie möglich zu sammeln mit den jeweiligen Lösungen.
gruß broken09
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Ich hab ja weiter unten meinen “eigenen “ Anfängerfragen thread. Dort sind auch viele Anfängerfragen gestellt. Vielleicht könnte man die zusammenführen oder du nimmst meine fragen raus und kopierst die hier rein.
Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: broken09
hallo und guten tag ich bin hemaco aus köln kannst du mir bei einem problem mit google talk helfen?
 
Habe ClockworkMod Recovery drauf aber der ROM Manager sagt: Sie müssen ClockworkMod Recovery installieren... Warum?
 
svesch67 schrieb:
Habe ClockworkMod Recovery drauf aber der ROM Manager sagt: Sie müssen ClockworkMod Recovery installieren... Warum?

Vielleicht ist das eine cutomized version, also keine die von ClockworkMod direkt rausgegeben wurde.

Gruß

THE-E
 
hemaco schrieb:
hallo und guten tag ich bin hemaco aus köln kannst du mir bei einem problem mit google talk helfen?
Wie wärs wenn du uns sagst was du wissen möchtest bzw was bei dir nicht klappt, dann können wir dir evt. auch helfen. Bzw. hast du auch schon gegoogelt?! Versuchs erst mal mit der Suchfunktion und dann kannst du uns ja nochmal dein Problem erklären, falls du keine Lösung findest.
 
Er ist von der S2 Abteilung. E hat da mittlerweile auch einen thread erstellt.

Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Frage: Weiß wer wo standardmäßig die Mails gespeichert werden, und wenn dem nicht auf der SD-Card geschieht, wie das realisierbar ist??
Merci think
 
Hi also wo die MAils genau abgespeichert werden weiß ich nicht genau, aber wenn du das genau wissen willst, brauchst du Root weil sie irgendwo im System gespeichert werden. Aber mit der App K-9 Mail werden Emails und Gmail in eine App zusammengeführt und wenn es darum geht, den internen Speicher zu entlasten, ist k-9 tatsächlich eine gute Lösung. Man kann in den jeweiligen Kontoeinstellungen speichern, wo K-9 die E-Mail-Daten speichern soll: intern oder auf SD-Karte. Hat man mehrere Konten, kann man das für jedes Konto getrennt einstellen.

Wenn es jedoch darum geht, die E-Mail selbst zu speichern, bietet K-9 auch dafür eine Funktion. Aber mehrere oder alle E-Mails zu speichern, ist mühsam.

Einfach fürs Bedanken auf den Danke-Button klicken, das reicht vollkommen!
mfg broken09
 
  • Danke
Reaktionen: think21 und Final_Sunset
Hi weiß jmd wie man im Nachrichten-Dienst (SMS) die Ansicht verändern kann? Also z.Z ist es ja so wie ein "Chat-Verlauf" und ich würde gerne alle Nachrichten einzeln haben und nicht alles in einem.
gruß broken09
 
broken09 schrieb:
Hi weiß jmd wie man im Nachrichten-Dienst (SMS) die Ansicht verändern kann? Also z.Z ist es ja so wie ein "Chat-Verlauf" und ich würde gerne alle Nachrichten einzeln haben und nicht alles in einem.
gruß broken09

Hi, dank Dir erst mal für de voranbgegangenen Tip, werd das mal checken! Zu Deiner Frage hab ich immo noch keine Antwort, aber such weiterhin! Gruß Think
 
Hallo,

hab mal ne Frage zu den Klingeltönen.

Jedem meiner Favoriten habe ich einen eigenen Klingelton zugeteilt. Jetzt ist es schon das vierte Mal in 6 Wochen (seitdem habe ich das Handy) vorgekommen, dass die zugeteilten Klingeltöne einfach wieder auf den Standard zurück gesetzt waren, obwohl ich nix dran gemacht habe. Beim ersten Mal habe ich noch an einen Zufall gedacht, aber nach dem mittlerweile 4. Mal, kommt es mir schon etwas spanisch vor :ohmy:

Hab ihr ne Idee, an was das liegen könnte?

Danke schon mal.

LG R.
 
Hi,
schon mal in den Ordner /Samsung/Music probiert.
Oder sonst auf der Sdcard: /sdcard/media/audio/ringtones/ deine MP3 probieren.
Das letzte klappt bei mir. :thumbup:
 
Hey,
danke für deine Antwort.

Genauso wie du´s erklärt hast (Sdcard: /sdcard/media/audio/ringtones/ deine MP3 probieren) habe ich meine Klingeltöne von Anfang an gespeichert. Trotzdem ist es passiert :crying:
 
Wird android 4 ice scream sandwich für galaxy w erscheinen?
 
das wird samsung zu gegebener zeit sicher mitteilen...
 
Hallo,

habt ihr hier auch einen Klingelton fred hier?
 
was haben wir? habe deine frage nicht verstanden
 
Na für neue Klingeltone ! Wenn jemand nen bestimmten ringtones sucht u. ein anderer user hat ihn o weiß wo es ihn gibt!
Ne Klingelton Sammlung halt!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.631
1100gs
1
T
Antworten
3
Aufrufe
1.351
THE-E
THE-E
B
  • Blackii1
Antworten
1
Aufrufe
1.067
kosemuckel
K
Zurück
Oben Unten