Gesamtbetriebszeit

J

jsl

Erfahrenes Mitglied
53
hat jemand eine Idee wie man die Gesamtbetriebszeit, Display an Zeit, Ladezyklen des Akkus (und sowas alles) rausbekommt.
 
unter dem Punkt "AKKU" findest du das alles ..

Verbrauch in % und in Zeit ...

ps. weiß garnicht mehr wies bei Android 2.3 war .. hier mit Android 4 klicke ich auf Akku und sehe wie auch bei 2.3 den Verbrauch in % , wenn ich z.b. auf "Bildschirm" klicke , zeigt er mir die Verbrauchsdauer in Zeit an
 
ich hab "Gesamt" geschrieben, also die Zeit seit dem ersten einschalten (allererste Inbetriebnahme) des Gerätes
 
Das würde mich auch sehr interessieren, da ich ein Galaxy Tab gebraucht gekauft habe.
 
Einstellungen - Telefoninfo - Status - ganz unten steht die Laufzeit
 
Ja, das ist aber nicht der Gesamtzeitzähler, sondern zeigt die Laufzeit seit dem letzten Neustart an.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
:scared:also nochmal.............

jsl schrieb:
ich hab "Gesamt" geschrieben, also die Zeit seit dem ersten einschalten (allererste Inbetriebnahme) des Gerätes

hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?

"weareme" hat's doch auch nochmal erklärt.....:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Ich würde die Frage mal in Allgemeinen Android-Forum stellen, da sie nciht tab-spezifisch ist. Ich denke, da habt ihr bessere Chancen auf eine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten