Neuling hat eine Frage

G

Georg S

Neues Mitglied
0
hallo

ich werde in ein paar Tagen das Xperia arc S bekommen.
Ich hab mir vorab die Bedienungsanleitung online angesehen, aber eine Frage konnte ich mir nicht beantworten:
Wie kann ich ins Internet unterwegs gehen, also die Flatrate ( telekom d1)
nutzen.
Was muß ich da einstellen?

Gruß
Georg
 
Startest einfach den Browser und gut ist^^
 
  • Danke
Reaktionen: Georg S
hallo
ok, danke.
Dann hab ich noch eine Smartphone Anfängerfrage:
Ist die Navigation mit dem arc S kostenlos ( ich habe eine T-online Call & Surf Flatrate) Bzw. gibts da irgenwelche Tipps dazu?

Danke im Voraus
Georg
 
Hei,

Ja die ist dann kostenlos, aber braucht meiner Meinung nach zu viel Speicher. Ich habe Navigation wieder gelöscht, das Navi von Google Maps tut´s auch. Musst halt probieren was dir besser taugt.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Georg S
hallo
kannst du mir bitte mal kurz beschreiben wie ich Google maps benutze soll /muß
Danke
 
gehst in den market und lädst es dir runter. danach startest das app. (wenn es von haus aus schon am handy ist, brauchst du es natürlich nicht mehr runterladen)
 
Georg S schrieb:
hallo
kannst du mir bitte mal kurz beschreiben wie ich Google maps benutze soll /muß
Danke

Eigentlich ganz einfach, GPS an, Maps starten dann hast du Bild 1.
Auf dem Xperia unten rechts auf die Taste drücken, dann kannst du Route auswählen und hast dann Bild2 (hier kannst du noch sagen ob Auto/Bahn/zu Fuß). Dann klickst du einfach auf Navigieren, siehe Bild3 und los geht es Bild4 :)

Wenn du das fürs Auto nimmst würde ich noch ein Ladekabel fürs Auto holen, weils doch viel Strom braucht, und halt einen Halter ;)

Have Fun
 

Anhänge

  • screenshot_2012-01-27_0737.png
    screenshot_2012-01-27_0737.png
    68,8 KB · Aufrufe: 248
  • screenshot_2012-01-27_0738.png
    screenshot_2012-01-27_0738.png
    47,9 KB · Aufrufe: 264
  • screenshot_2012-01-27_0738_1.png
    screenshot_2012-01-27_0738_1.png
    125,1 KB · Aufrufe: 262
  • screenshot_2012-01-27_0739.png
    screenshot_2012-01-27_0739.png
    21,4 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Georg S
hallo,
danke für die Anleitung.
Muß da auch eine Internetverbindung sein, denke schon, oder
 
Georg S schrieb:
hallo,
danke für die Anleitung.
Muß da auch eine Internetverbindung sein, denke schon, oder

Kein Problem, und ja ohne Internet geht nüschte :)
 
Georg S schrieb:
Muß da auch eine Internetverbindung sein, denke schon, oder

Ja, er muß ja schließlich den "Start- und Zielpunkt" berechnen, danach braucht man kein Internet mehr (bei der Navigation selbst). ;)
 
Ok,danke nochmal für eure Antworten.
Mittlerweile habe ich auch das Xperia arc S bekommen und bin bisher auch sehr zufrieden , aber viel urteilen kann ich als Smartphone Anfänger ja noch nicht.:unsure:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
acehood-
Antworten
2
Aufrufe
1.405
acehood-
acehood-
E
  • Elraider
Antworten
5
Aufrufe
825
Elraider
E
Zurück
Oben Unten