hohe Auflösung nur beim surfen ?

zakdeni

zakdeni

Erfahrenes Mitglied
52
Hy,

Mich interessiert schon längerem das Milestone.
Habe zur Zeit noch das G1 und bin auch recht zufrieden damit.
Doch was mir am Milestone gefällt ist das grössere Display und die höhere Auflösung beim surfen.

Doch mich wundert bzw. stört, das die höhere Auflösung nur im Browser verwendet/unterstützt wird ?!?!
Kann mir hier jemand sagen, wo man noch in den Genuss bzw. Vorteil des Milestone Displays kommt ? :confused:

Sehe sonst keinen großen Vorteil dem G1 gegenüber. (klingt jetzt hart, aber mich überzeugt zZ nur das bessere Display)
 
zakdeni schrieb:
Doch mich wundert bzw. stört, das die höhere Auflösung nur im Browser verwendet/unterstützt wird ?!?!
Kann mir hier jemand sagen, wo man noch in den Genuss bzw. Vorteil des Milestone Displays kommt ? :confused:

Sehe sonst keinen großen Vorteil dem G1 gegenüber. (klingt jetzt hart, aber mich überzeugt zZ nur das bessere Display)
Wer hat dir denn den Sc€iss mit der Aufloesung erzählt?? Das Milestone Display hat immer 854x480 Pixel..

Vorteile gegenüber G1: Android 2.1,bessere Kamera inkl LED, bessere Verarbeitung/Materialien,Groesse, Kompass......
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hätte ich noch:

+ Verarbeitung
+ Geschwindigkeit (surf einmal mit dem Milestone, dann weißt Du was ich meine)
+ bessere Cam
+ Göße (dicke)
+ Android 2.1
+ guter Lautsprecher
+ etwas mehr interner Speicher (vermisse meinen Speicherplatz vom Galaxy)

Die Auflösung hast du schon überall, nur hast Du leider nicht überall auch gleich mehr Platz. Aber es sieht alles besser aus.
 
ja bzw. besserer Hardware weis ich das alles, ... doch sehe ich aufgrund der höheren Auflösung nur im Browser den Vorteil. (alles superscharf und gut ablesbar und die Internetseiten können auch besser Dargestellt werden)

Doch am HomeScreen oder sonst irgendwo ist alles aufgeblasen und groß. Sprich man hat mehr Auflösung zur Verfügung, doch werden fast keine Anwendungen dafür angepasst ??

Beispiel: Ich fahr am PC die volle Auflösung - stell mir aber alles auf riesengroß ein, ... :rolleyes:
 
ja so ist es leider, wenn nicht wäre es auch sehr schwierig Apps zu entwickeln denke ich mal. Obwohl ich es auch schade finde, dass ich nicht mehr Icons auf den Homescreen bekomme wie andere mit der hälfte der Auflösung.
 
Novus schrieb:
ja so ist es leider, wenn nicht wäre es auch sehr schwierig Apps zu entwickeln denke ich mal. Obwohl ich es auch schade finde, dass ich nicht mehr Icons auf den Homescreen bekomme wie andere mit der hälfte der Auflösung.

Danke, einer der mein Anliegen verstanden hat :)
Werde es mir trotzdem besorgen, da das Handy als Gesamtpaket überzeugt.
 
wirst auf jedenfall Spaß daran haben! Jedesmal wenn ich mein Galaxy in die Hand nehme und Programme öffne ärgere ich mich wie langsam das Teil doch ist. Denke das ist beim G1 noch schlimmer als beim Galaxy.
 
ch habe vom Magic auf das Milestone gewechselt. Das Gerät ist eins A. Wegen der Auflösung musst du dir echt keine Sorgen machen, der Bildschirm überzeugt auf der ganzen Linie! Ist aber ein wenig Umstellung vom Handling her von HTC auf Motorola XD
 
Danke Jungs, genau so was brauch ich nun, um richtig heiß aufs Moto zu werden.
 

Ähnliche Themen

YetiRapper
  • YetiRapper
Antworten
5
Aufrufe
1.930
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
956
HunterMM
H
Zurück
Oben Unten