Wlan-Stremamen-Player

Indymen

Indymen

Stammgast
55
Hallo All,

ich möchte hier diesen Thread aufmachen, um eure Erfahrungen zu erfahren :), die das Tab ähnlich anwenden, wie ich es gern machen würde.

Szenario ist einmal das Streamen von Musik und Filmen von einem Server,
und einmal das Streamen von TV-Anwendungen, zum Beispiel von einer Dreambox, und als letztes das Zusammenspiel Musikstreamen und Bluetoothausgabe an eine Anlage.

Meine Erfahrungen bisher sind eigentlich alle negativ.

Wenn ich Musik streame, mit der App Gmote von meinem Server (WHS), und die Ausgabe über Bluetooth mache, setzt die Ausgabe ständig aus. Leider weiss ich nicht, ob das nun das Bluetooth ist, oder einfach der Stream unterbrochen wird.

Bei Streamen einer TV- Sendung, obwohl die M/bits Werte laut App relativ gut sind, habe ich, egal mit welchem Player noch keinen Stream länger als 20s hinbekommen.

Streamen vom Server geht oft etwas länger, aber dafür dann oft ein ruckeln, also auch kein Spass.

Eigenartiger Weise läuft der Vplayer auf dem Asus gar nicht, aber bei gleichem Szenario auf meinem Note ohne Probleme.

Mich würde wirklich interessieren, wer ähnliche Szenarios hat, und es funktioniert, welche Player, welche Abstände zum Router, etc.

verwendete Player bisher: Daroon, MX, Vplayer, Google Player, Mobo, Dice

Nochmals kurz, mit meinen Samsung-Geräten (Note, Galaxy S) geht alles.

Gruss Indy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Emit zum Streamen vom PC benutzt, Video-Bitrate auf 6000 gesetzt und keine einziges Problem beim mkv Streamen gehabt.
 
test es gerade auf dem Samsung Note---stockt, und auf dem Dings noch schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Stremamen?
 
Wlan-Stremamen-Player, so heißt der Titel deines Threads hier ^^
Zu Bluetooth kann ich leider nichts sagen, aber mein Wlan Streaming läuft beim dritten Prime nicht so dolle. 1080p mkv's ruckeln wie die Sau, egal ob ich sie per ES File Explorer zum MX Video Player streame, oder Emit benutze.
 
na emnit
 
Threadtitel
 
w00t? :D

Grad Emit aufm SGS2 ausprobiert.. kann meine 1080p Version von Stargate: The Ark of Truth mit einer Videobitrate von 6000 absolut perfekt abspielen. Das Prime stockt sich die Seele aus dem Leib.
Selbst mit dem iPad 2 konnte ich mit Air Video alles perfekt und ohne Stocken streamen.
 
Trollhammar schrieb:

ich konnte das nicht deuten, sry..stremamen :crying: auch wenn ich das kenne, dass bei gleicher Stabenanzahl und erster und letzter Stabe das Hirn es liest....aber mein Hirn ist gerade dabei, die Wahrheit im Wein zu erkunden..

Ich habs kapiert- gerade, wie blöd oder blind kann man sein..... mia culpa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
1.290
Primat
Primat
K
Antworten
1
Aufrufe
2.513
LarryW
L
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
1.086
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten