hängt im odin bei DATAFS

abschalten, abziehen, hoffen, dass du wieder in den Downloadmodus kommst und mit Pit und Repartition flashen. Aber warte noch auf weitere Beiträge.

Sicher, dass du die Dateien richtig eingebunden hast?
 
hi, danke für die rasche antwort.
sollte so richtig sein:

a) CODE_I9100XWKK5_CL754841_REV02_user_low_ship.tar.m d5
b) MODEM_I9100XXKI4_REV_02_CL1065910.tar.md5
c) GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKJ3_HOME.tar.md5

3) mit Odin auf einmal flashen
PDA = a)
Phone = b)
CSC = c)
 
ja, achte noch darauf Kies Prozesse mit dem Taskmanager zu beenden vor dem flashen.
 
kies läuft nicht im hintergrund - soll ich es ausschalten und neu versuchen?
hab gerade gesehen das im Taskmanager unter Prozesse KiesPDLR.exe*32 läuft, ist das der Treiber oder Kies?
Kies wurde heute aber nie gestartet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran kann es liegen. Alles, was mit Kies zu tun hat, beenden. Du wirst nicht drum rum kommen das Gerät abzuklemmen. Wenn du mit KK5 keinen Erfolg hast, probier die offizielle KI4 aus dem orig. FW Forum. Immer dreiteilig mit Pit.
 
Tja es laufen auch Programme im Hintergrund. Also Task beenden und noch mal Versuchen.
 
Hi,

hab den Kies Prozess beendet, S2 ausgeschaltet und wieder in den Downloadmodus.
Flash gerade wieder - und ist jetzt bei DATAFS schon drüber leider dannach FAIL.
Probier jetzt einteilige KK5
 
Danke für die schnellen Antworten.

einteilig hats jetzt funktioniert - startet gerade wieder und funktioniert

danke erstmal für die unterstüzung.
jetzt noch rooten dannach Ultratoxic 8.02 und Siyah Kernel 2.6.9 drauf
die Reihenfolge sollte soweit ja stimmen?

DANKE DANKE
 
Warum hast du es nicht dreiteilig mit Pit versucht? Da du nur einteilig geflasht hast und deshalb diverse Reste deiner Litening vorhanden sind, solltest du vor der Custom einen Wipe einbauen. Außerdem ist es gar nicht mal nötig eine Stock vor der Custom zu flashen. Das macht man nur, wenn es Probleme gibt. Wipe, Customflash reicht, egal woher man kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sputnik05
Bass-T. schrieb:
Warum hast du es nicht dreiteilig mit Pit versucht? Da du nur einteilig geflasht hast und deshalb diverse Reste deiner Litening vorhanden sind, solltest du vor der Custom einen Wipe einbauen. Außerdem ist es gar nicht mal nötig eine Stock vor der Custom zu flashen. Das macht man nur, wenn es Probleme gibt. Wipe, Customflash reicht, egal woher man kommt.
Was macht die pit überhaupt ?
brauch ich repartition auch?

Wollte dreiteilige mit pit nicht flashen da ich geglaubt habe das danach alles weg ist.
Leider war so auch alles Jungfräulich, nannte lernt ja beim jeden mal dazu !


Danke für eure super Unterstützung
Mfg Sputnik :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies das HIER bitte mal.
Und die PDF im anhang.
 

Anhänge

  • Pit files.pdf
    354,5 KB · Aufrufe: 900
  • Danke
Reaktionen: onlaine
Mit Pit wäre mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der Fehler nicht aufgetreten. Wäre nicht das erste mal. Und dreiteilig wird dein System so oder so gewiped.
 
  • Danke
Reaktionen: Sputnik05 und xGojira

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
537
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten