Widget für Windrichtung und Geschwindigkeit? ("windmeter")

M

mr.soap

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Menschen! :D

Ich suche mir gerade einen Wolf bzgl. oben genanntem Thema... :-(

Gibt es ein Widget (bzw. eine App, die dies beinhaltet), die die mir ganz simpel die aktuelle Windrichtung und Geschwindigkeit anzeigt? Und damit meine ich nicht eine App wie "wetter.com" in der man das sieht indem man in die App rein geht und durch 3 klicks es erst sehen kann...

Für Antwort BESTEN DANK!

greez,
soap
 
Keiner eine Idee? :(
 
The weather channel kann dies beim Large widget.

Man kann mehrere Widgets mit verschiedenen Standorten und so verschiedenen Informationen anlegen, oder einfach dem aktuellen Standort folgen lassen.

Da mir die Rechte ein wenig zu ausgiebig waren, habe ich sie ein wenig gekürzt.
 
Hatte eig. auf so eine kleine 1x1 gehofft, aber ich denke ich werde in so eine Richtung gehen müssen. Danke.
 
:D
 
Kann dir die App von Windguru empfehlen!

Saubere Vorhersagen zu Spots in der ganzen Welt.

Wahlweise auch weatherPro

Und auch mit MinimalsticText kannst Du Dir was zusammen basteln!
 
  • Danke
Reaktionen: mr.soap
Danke! ...hat nur leider kein Widget
 
Aber der Tipp mit Minimalistic Text ist doch nicht schlecht, da kannst Du Dir so ein 1x1 Widget bauen was die beiden Werte anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.soap
Oh man! Tut mir Leid!!! ...hatte ich im Detail iwie übersehen. (schäm)

=(

Schaue ich mir mal GENAU an!

Danke!
 
NU kurz zwischeninfo:

Hab mir jetzt Weatherpro installiert weils besser ist als Wetter.com. Ein Widget mit Windgeschwindig/Richtung gibts da leider auch nicht. Aber sonst sehr geil die App.

Mit MinimalsticText kann man einiges machen. Aber auch nicht die Windrichtung.

Ich suche nochmal weiter. Vll. findet sich ja noch was...
 
mr.soap schrieb:
... Mit MinimalsticText kann man einiges machen. Aber auch nicht die Windrichtung.
Ich suche nochmal weiter. Vll. findet sich ja noch was...

Die Lösung heist "Wetter, Erdbeben, Barometer" von Elecont Software. Dort gibt es ein 1x1 Wind Widget und Konfigurationsmöglichkeiten bis zum Abwinken :cool2: .

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: mr.soap
Fancy Widgets kann direkt die Windgeschwindigkeit (in km/h, Knoten oder Beaufort) und -richtung anzeigen, aber wahrscheinlich nicht alleine, sondern nur in Kombination mit dem restlichen Wetter.
 
__W__: Das ist GENAU das, was ich gesucht hatte! VIELEN VIELEN DANK! :)
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
67
micw
M
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
482
AnHiMic
A
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
134
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten